IPad mini oder Samsung Galaxy Tab 2 10.1?

seg98
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Dienstag 21. Mai 2013, 10:30  

Hey Leute,

ich möchte mir zum ersten Mal ein Tab anschaffen. Jedoch weiß ich nicht, welches Tab sein Preis-Leistungs-Verhältnis am besten bestätigen kann. Daher die Frage an euch: Was ist besser: IPad mini oder Samsung Galaxy Tab 2 10.1?

Vielen Dank, für eure Unterstützung.

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Mittwoch 22. Mai 2013, 00:33  

Kommt auch drauf an, welches Betriebssystem besser liegt.
Mir persönlich liegt Android lieber, weil man da mehr konfigurieren kann.
Ich würd daher eher zum Galaxy tendieren.

Atze78
Primus-Junior
Beiträge: 52

Donnerstag 23. Mai 2013, 20:55  

ich empfehle dir das Galay Note 10.1, das nutze ich selber und bin sehr zufrieden. Allerdings sollest du bedenken, das ein Tablet für Paid4 nicht geeignet ist

patrleh
Primus-Junior
Beiträge: 62

Samstag 25. Mai 2013, 19:38  

Ich für das ASUS Transformer Pad TF300TG mal abseits von dem was du gepostet hast!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast