LG Optimus 4X HD, Huawei Ascend P1 oder Motorola RAZR i

Bugaman
Primus-Praktikant
Beiträge: 522

Dienstag 26. Februar 2013, 18:52  

Hallo,
ich habe mich endlich dazu durchgerungen, mir ein neues Smartphone zuzulegen und jetzt schwanke ich zwischen diesen 3en:

Motorola

Huawei

LG

Zu welchem würdet ihr mir warum raten? Habt ihr vielleicht selbst eines der drei Smartphones und könnt mir eine empfehlen bzw. davon abraten?

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Dienstag 26. Februar 2013, 20:06  

Motorola hat zuletzt den 1.Platz bei Test belegt. LG und Medion sind für mich Sperrzone, die Dinger haben ein erhöhtes Ausfallrisiko.
Kann jedes Kurierunternehmen, das Handys austauschen muß, bestätigen.
Und Motorola hat auch ne Deutsche Fertigung. Sprich,einen Deutschen Support...was imho ein unschlagbares Argument ist.
Wobei hilfreich ist,wenn man das vor dem Kauf gleich klärt. Egal welches Modell, IE Adresse geben lassen. Sicher stellen,das man einen Deutsch sprachigen Support bekommt.
Da fallen etliche Berwerber von Haus aus komplett weg.Fazit: Immer das ganze Paket verlangen.
Verkäufer ist es meist egal, was nach dem Kauf passiert. Deswegen immer vorher Fakten schaffen.
z.B. bei Prepaid immer den Haken bei Automatisch nach laden weg machen lassen. Dann braucht der Verkäufer auch keine Konto Verbindung mehr.
Wenn doch,ist was faul... Jeden Vertrag vor dem unterschreiben durchlesen, auch AGB! Die Geduld muß ein Verkäufer haben, kann ja zwischendurch andere Kunden bedienen... 8)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast