hilfe - günstiger handyvertrag???

Summersunshine
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Montag 14. Januar 2013, 12:33  

ich hoff das passt hier rein

ich bin am verzweifeln bezüglich des überangebots an flatrates, tarifen und co!

vielleicht kann mir ja wer von euch einen günstigen tarif mit inklusivminuten und sms und am besten auch etwas guthaben fürs internetsurfen empfehlen?

ich telefonier nicht übermäßig viel und ich schreib nicht wahnsinnig viele sms - das mit dem internet kann ich nicht so genau sagen wird aber sicher regelmäßig von mir genützt werden hauptsächlich für mails und dergleichen

ich such also was bezahlbares, smartphone inkluive wär ok muss aber nicht sein

ich freu mich auf eure tipps
danke

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Montag 14. Januar 2013, 12:52  

Schau mal hier rein, da findest Du bestimmt das passende Angebot für einen Handyvertrag:
http://www.primusportal.de/cashback/eteleon.html

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 14. Januar 2013, 13:57  

Bei DeutschlandSim gibt es 100 Freiminuten, 100 Frei-SMS und 500 MB pro Monat für 4,95 € bei 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit (die Simkarte müsste man dann aber über Amazon kaufen):
http://www.amazon.de/DeutschlandSIM-ALL ... 0094O0L8Y/

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Montag 14. Januar 2013, 16:52  

Wenn du keinen Vertrag abschließen möchtest, aber gerne eine Internet-Flat hättest, kann ich dir Netzclub sehr empfehlen. SMS und Minutenpreise sind mit 9 Cent ebenfalls sehr fair!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Montag 14. Januar 2013, 18:24  

Das ist alles mit Vertrag. Gibts es auch unter prepaid günstige Angebote? Womöglich mit ner Kombi incls. Smartphone? ?( 8)

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 14. Januar 2013, 19:48  

So etwas wirst du nicht finden. Durch die monatliche Grundgebühr finanzierst du bei einem Vertrag ja das Handy, während du bei Prepaid-Angeboten nur für die tatsächliche Nutzung bezahlst. Es gibt dann höchstens einen geringen Rabatt auf Handys, dafür sind die dann aber mit Netlock.

Gwydion
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2023

Montag 14. Januar 2013, 20:01  

Ich dachte auch an Flatraten. Bei meinem einen Callya habe ich z.B. 1,50/Monat Grundgeb. dann 0,29cent 1. Minute,der Rest egal wie lange kostenfrei.( Hatte damit mal 4Std. lang telefoniert ins Festnetz-ohne Kosten) Leider fehlt mir eine vernünftige Flat fürs surfen. SMS ist mir übrigens egal...da ich kaum simse...Jetzt möchte ich mir ein Smartphone zulegen, brauche aber nach Möglichkeit ne vernünftige Flat..

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Montag 14. Januar 2013, 20:05  

Als Zusatzoption bekommst du die bei vielen Anbietern. Allerdings lohnt sich das eher weniger, weil man sich dann preislich bei ~10 € pro Monat bewegt und meistens nach 500 MB gedrosselt wird. Dann würde ich eher auf den Vertrag von DeutschlandSim wechseln.

Summersunshine
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Donnerstag 17. Januar 2013, 13:07  

ok

danke erst mal für eure postings

also ich denk mit 100min komm ich nicht aus aber mit 100 sms bestimmt
beim surfen weiß ich nicht mein bisheriges Handy konnte das nicht und wir bisher nicht wichtig - aber nach jobwechseln brauch ich das fast

achja und anrufe aus dem ausland sowie ins ausland telefonieren sollte leistbar sein

im monat sollte das ganze 30/35 Euro nicht übersteigen

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Donnerstag 17. Januar 2013, 13:36  

[quote='Summersunshine',index.php?page=Thread&postID=57553#post57553]
im monat sollte das ganze 30/35 Euro nicht übersteigen[/quote]Also für 20 Euro bekommst du mittlerweile schon bei einigen Anbietern eine Allnetflat. Wenn du nicht allzu oft ins Ausland telefonierst oder unzählige SMS schreibst, kommst du mit deinem Budget ganz gut hin!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Summersunshine
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Donnerstag 17. Januar 2013, 13:50  

ja danke - gesehen das es sowas gibt ich war nur mit derauswahl überfordert ;) also welcher anbieter usw

gibts denn sowas wie ein "preisvergleichsportal" für handytarife?

das wär vielleicht interessant
danke
LG

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Freitag 18. Januar 2013, 09:30  

Ich kann Dir noch Lidl mobile empfehlen. Ist aber O2 (fonic)

400 Einheiten (=Telefonminuten/SMS) pro Monat inkl. Internet (300 MB danach gedrosselte Geschwidigkeit) für 9,95 € im Monat

Mindest-Vertragslaufzeit nur 1 Monat

Grüsse

MSF

Jonas01
Primus-Lehrling
Beiträge: 1605
Danksagung erhalten: 6 Mal

Freitag 18. Januar 2013, 22:43  

Das sind dann Surfsticks mit PrePaid-Tarifen, die gibt es auch bei fast allen Anbietern. Je nach Bedarf gibt es Tarife mit Tagespreisen oder X GB pro Monat, man sollte aber immer gucken, ab welchem Volumen gedrosselt wird.

MSF
Primus-Praktikant
Beiträge: 891

Samstag 19. Januar 2013, 11:55  

oder schaust Dich um ob Du einen regionalen HotSpot-Anbieter findest, in der Gegend wo Du dich gerade aufhalten tust.

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Freitag 1. Februar 2013, 19:36  

Am besten schließt du enen Vertrag mit der Telekom oder Vodafone ab, und unbegrenzte Telefonate führen zu können und ein bestimmtes Frei SMS-Kontingent zu erhalten.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste