AR-Brille oder Smartphone

TheLinuxist
Primus-Newcomer
Beiträge: 24

Samstag 8. Dezember 2012, 00:40  

Hallo,

stelle fest, dass die AR-Technologie des Google-Betriebssystems Android recht große Fortschritte macht - man merkt, Project Glasses ist nicht mehr fern! Daher meine Frage an euch: Würdet ihr eventuell ein Smartphone durch eine AR-Brille ersetzen, also eine Brille mit integriertem Bildschirm, sowie diverser Funktionen für die Verarbeitung von Umgebungsinformationen (Navigationssystem, QR-Code-Reader), Kommunikation und vieles mehr.
Also ich habe mein XPeria X10 Mini Pro mit MiniCM7 für die nächsten Jahre fitgemacht und werde mir dann wohl eine AR-Brille anschaffen. Was genau habt ihr denn da so vor? Gibt es vielleicht jemanden, der näheres zu diesen Geräten weiß oder mir ab- oder zuraten kann?
Und wieder eine unbequeme Meinung von

thelinuxist

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast