HTC HD7 Windows Phone

knallo
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Dienstag 9. Oktober 2012, 11:00  

Was haltet ihr von den Handy HTC HD7 Windows Phone..... ist das besser als Das Samsung galaxy s plus ?

Eidechse
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Dienstag 9. Oktober 2012, 12:01  

Auf den ersten Blick würde ich sagen das Galaxy S plus hat die Nase vorn. Ich würde auch Android dem Windows-Betriebssystem vorziehen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

premiumparty
Primus-Newcomer
Beiträge: 12

Dienstag 9. Oktober 2012, 12:55  

finde auch dass das Android betrieb System viel viel besser ist als Windows... würde die Finger davon halten...

knallo
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Dienstag 9. Oktober 2012, 12:56  

Danke dir so etwas dachte ich mir schon wollte es aber noch ne andere meinung ..hast mir geholfen dankee

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast