Erfahrung mit der App "Beautiful Widgets"?

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 8. Oktober 2012, 18:53  

Ich sag einfach mal "Hallo BlueHavanna" weil ich Deinen neuen Nick nicht weiß *gg*

Es muss nicht zwingend an der App liegen. Denn bei mir läuft sie auf dem SGS2 und dem SGS3 Problemlos.
Hast Du es nach dem Reset noch mal Probiert mit der App?

Kruxxmokkel
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Freitag 21. Dezember 2012, 12:08  

So, ich hatte das also wieder installiert und es lief auch tatsächlich super, der Akku hielt und hielt und hielt ...
Vor ein paar Tagen gab's dann mal wieder ein Update für BW und - schwupp - wieder dasselbe Problem :(
Hab die App zwar deinstalliert und mit nem Task Killer alles beendet, aber der Akku schwächelt immer noch.
Also läuft es wohl wieder auf einen Factory Reset hinaus heute Nachmittag *soifz*
Und ich bleib dann bei dem Widget von Accuweather. Das ist zwar nicht so hübsch, aber es erfüllt auch seinen Zweck.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste