Samsung Galaxy S4

Eidechse
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Mittwoch 19. September 2012, 22:07  

Hey,

kurz nach der Vorstellung des IPhone 5 wurden ja Gerüchte laut, im Februar würde das neue Galaxy S4 vorgestellt. Samsung hat diese Gerüchte heute dementiert.

Angeblich solle das S4 ein noch größeres Display bekommen: 5Zoll, außerdem sollen flexible Materialien verwendet werden um es Kratzfester zu machen.
Eine Vision die im Netz herumgeistert sieht man hier: http://www.apfelnews.eu/wp-content/uplo ... axy-S4.jpg

Was haltet ihr davon? Würdet ihr es euch kaufen? Ist das Display zu groß?

Ich persönlich hätte mich gefreut wenn es ab März zu kaufen gäbe, da dort mein Vertrag ausläuft und ich mir auch ein neues Smartphone gönnen wollte. Das Display nun auf 5zoll hoch zu ziehen finde ich ehrlich gesagt schon sehr gewagt, da das S3 mit 4,8zoll schon sehr groß ausgefallen ist.
Allerdings fände ich die Vision schon sehr geil, das es keinen Homebutton mehr gibt und nur einen sehr dünnen Rahmen, so dass das S4 trotz 5zoll nicht so riesig wirkt. Ich glaube aber nicht, das das S4 wie abgebildet mit 2 Kameras bzw. 3D ausgestattet sein wird. Das finde ich dann doch schon etwas zu krass.

Fazit: Ich freue mich drauf, werde es aber nicht kaufen, wenn es einfach zu groß wird :)

MfG
Eidechse

bpfan
Primus-Newcomer
Beiträge: 36

Mittwoch 19. September 2012, 22:40  

Ich will hier keine Apple vs. Samsung Diskussion starten.

Aber ich persönlich habe mir das Iphone 5 bestellt. Mir gefallen die Applegeräte einfach wesentlich besser, vom Design und von der Handhabung.
Natürlich gibt es Einschränkungen.. aber damit komm ich klar.

Ich bin auch nicht gegen Samsung, die Geräte von denen sind schon gut, aber ich hasse Android :/
Größeres Display ist schön und gut.. aber man kann beim Galaxy S3 ja bereits jetzt schon nicht mehr komfortabel bedienen und muss häufig die 2. Hand hinzunehmen.

Die Vision sieht doch schon recht schick aus (:

paid2

Mittwoch 19. September 2012, 23:31  

So wird das S4 nie aussehen.Gerade war ja erst das Gerichtsurteil.
4 Zoll von Apple wären mir zu klein.Mein nächstes Smartphone hat mindestens 4,5 Zoll.

Eidechse
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Donnerstag 20. September 2012, 12:48  

@bpfan, meiner Meinung nach ist Samsung oder Apple gerade in der höheren Preisklasse einfach nur eine Frage des Geschmacks. Und wie ich schon geschrieben habe, wenn Samsung den Rahmen dünner halten würde (wie in der Vision), dann wäre es deutlich angenehmer zu bedienen.

@paid2, Was hat denn das Gerichtsurteil mit dem S4 zu tun? Also wenn irgendwer behauptet, das S4 bzw. die Vision davon, sähe so aus wie das IPhone5, der hat meiner Meinung nach einen knick in der Optik. Das einzige was Samsung eigentlich nicht darf, sind die abgerundeten Ecken. Aber dazu hat Samsung, so weit ich weiß, offiziell gesagt, das sie weiterhin abgerundete Ecken verbauen werden. (Meiner Meinung nach ist es sowieso schwachsinnig auf sowas ein Patent zu haben -_-)
Wobei ich aber auch daran zweifel das der Homebutton verschwinden wird.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 20. September 2012, 12:51  

Samsung hat jetzt zu der Angelegenheit Stellung bezogen und mitgeteilt, dass an dem Gerücht nichts Wahres und die Behauptung somit falsch sei.
Grob übersetzt teilt Samsung mit:

“Bitte beachten Sie, dass einige Medienberichte zu Spekulation über den Nachfolger des Galaxy S3 nicht wahr sind… Warum also dieses Gerücht verbreiten?”

Quelle: giga.de

Eidechse
Primus-Newcomer
Beiträge: 35

Donnerstag 20. September 2012, 13:52  

@Bulette: Das hatte ich doch oben auch schon geschrieben ;) Aber man kann doch trotzdem drüber reden :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste