Nerviger SMS Hinweis Android 2.3.5

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Sonntag 9. September 2012, 22:25  

Hallo,

Technische Daten:
Android Version: 2.3.5

Folgendes Problem:
Ich erhalte seit neustem bei jeder SMS einen Hinweis, es ertönt eine Frauenstimme die folgendes sagt "Neue SMS von..." (statt den Punkten kommt dann halt der abgespeicherte Name des Versenders, oder es wird die Nummer aufgezählt, falls man die Person nicht unter den Kontakten abgespeichert hat) - Und erst nach dieser Mitteilung kommt dann der eigentliche SMS Klingelton.

Wenn ich nun mein Handy auf "Stumm schalte" ertönt zwar nicht mehr mein eigentlicher SMS Klingelton, aber diese nervige Ansage kommt weiterhin!

Weiß jemand von euch wie und wo man das ausstellen kann? Für jede Hilfe wäre ich dankbar :-)

smssam
Primus-Entdecker
Beiträge: 238

Montag 10. September 2012, 00:33  

Super! Keine Ahnung wie ich das aktiviert habe, aber nun ist es endlich weg!
Ich danke dir vielmals :-)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast