IPhone kann nicht konfiguriert werden

crazysunshine78
Primus-Praktikant
Beiträge: 519

Donnerstag 6. September 2012, 21:18  

Hallo,
vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und kann mir helfen.

Hab heute mittag Lieder aufs IPhone laden wollen. Nachdem der Vorgang beendet war, war gar nichts mehr drauf.
Beim Versuch die neue Software draufzuspielen, blieb es immer an einer Stelle stehen und lief nicht mehr weiter.
Beim letzten Versuch zeigte es Fehler 1603 an und seitdem bleibt auf dem Handy der Ladebalken und das Apple-Zeichen. Auch wird das Handy nicht mehr bei ITunes angezeigt.

Hat da vielleicht einer Ahnung davon, wie man das eventuell beheben kann oder muss ich da wohl in den Laden?

Danke schon mal

LG
Crazysunshine

sachse
Primus-Newcomer
Beiträge: 28

Freitag 7. September 2012, 21:11  

http://www.helpster.de/beim-iphone-den- ... -anleitung << schau mal da vielleicht hilft dir die anleitung das es wieder geht

crazysunshine78
Primus-Praktikant
Beiträge: 519

Freitag 7. September 2012, 23:26  

Sachse, danke für deine Hilfe. Problem ist behoben. Es lag an meinem PC / Laptop. Anscheinend mag mein IPhone mein Win7 net :s war bei meiner Schwester und über ihren PC konnte ich dann mein Handy wieder herstellen. Muss jetzt nur sämtliche Nummern wieder zusammensuchen und sämtliche Daten sind weg. Aber wenigstens funktioniert es wieder.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast