Welche Firefox Version am besten?

Benutzeravatar
Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 668

Donnerstag 28. April 2016, 22:37  

Moin,

ein vielleicht ungewöhnliches Anliegen, bin ja auch nich blöd oder so, hab bissel probiert,
aber derzeit verzweifle ich an Firefox.
Hab die neueste Version und kagge (hakt wie Sau beim klicken, leiert lange bis Seite aufgeht).
Version 44 genommen, bisschen besser, Version 42, naja, etwas besser als 44.
Developer Version bin ich auch unzufrieden.

So, hat denn jemand eine Ahnung was die beste Version ist?

Benutzeravatar
Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5009
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 28. April 2016, 23:41  

hi,

seit version 43 hakt der fox bei mir auch immer wieder.
außerdem braucht er viel häufiger einen neustart, weil er sonst immer langsamer wird.
ich weiß nicht genau, ob schon in version 43 oder erst ab 44 lässt sich der plugin-container nur schlecht deaktivieren, der aber immer wieder mit dem flashplayer probleme macht.

die beste, bei mir noch gut laufende version ist 41.02 - alles danach wird dauernd langsamer und hat grafikprobleme.

ich teste zwar auch immer die neuen - aktuell ja 46.0 - aber auch der fiel bei mir durch, und recht schnell gehe ich zu 41.02 zurück. ist ja mit mozbackup kein problem, die alten einstellungen und erweiterungen etc. wieder aufzuspielen.
Bild
Ich suche Eure Unterstützung bei eBesucher: viewtopic.php?f=152&t=4646

Benutzeravatar
Schummikattu
Primus-Praktikant
Beiträge: 668

Freitag 29. April 2016, 13:44  

danke spuckel für deine antwort.
ich werde den 41.0.2 mal testen.

edith:
41.0.2 runtergeladen, installiert, läuft viel besser als zuvor.
danke für deinen tipp.
ich frage mich,
warum "baut" FF immer neuere versionen die nicht wirklich gut funktionieren?
die sollten mal ein clicker-fox entwerfen *lol* :thumbup: :D
Zuletzt geändert von Schummikattu am Freitag 29. April 2016, 14:07, insgesamt 1-mal geändert.

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast