Java deaktiviert?

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Dienstag 16. Dezember 2014, 19:40  

Bei mir geht irgendwie garnix mehr Chat hier net die Banner und Mails laufen net ab etc denke mal das ich Java irgendwie deaktiviert habe. Nur frage ich mich wie im Firefox ist der Hacken jedenfalls da und auch andere Programme die Java nutzen gehen.

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Dienstag 16. Dezember 2014, 19:52  

Also laut dem ersten Link ist mein Java aus gehe ich dann die ANLEITUNG durch ist aber alles so wie es sein soll. Habe mal Noscript ganz ausgemacht dann geht alles nur habe ich seit es nicht mehr ging also vorher seit Monaten nix an den Einstellungen geändert

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Dienstag 16. Dezember 2014, 22:06  

Hatte ja mal den neusten installiert da geht aber das anklicken von tabs net

Nightwash
Primus-Stammgast
Beiträge: 403

Mittwoch 17. Dezember 2014, 16:38  

Also nun habe ich jetzt heute ebenfalls ohne Änderung mit aktivierten Noscript keine Probleme mehr

Detrox
Primus-Newcomer
Beiträge: 42

Mittwoch 17. Dezember 2014, 16:43  

Javascript - und nahezu jeder Compiler jedes Browsers kann diesen Code übersetzen.
Also entweder deaktiviert oder du gehst mit Safari und dem iPhone rein dann kann es schon mal Probleme geben :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast