Ribéry muss wegen Sex-Affäre doch vor Gericht

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 15. August 2012, 11:44  

[quote]Eigentlich schien die Sex-Affäre um Franck Ribéry und Karim Benzema zu
den Akten gelegt, aber nun entschied ein Untersuchungsrichter, dass sich
beide doch vor einem Gericht verantworten müssen.
[/quote]

Quelle & weiter lesen ...

Auch wenn die dem erzählt haben soll das sie 20 ist. Dann hätte er sich den Ausweis vor dem Poppen zeigen lassen sollen. Der denkt auch nur weil er Knete hat kann er machen was er will.

Drei Jahre Haft drohen ...
Gut, soll er sie auch bekommen. Jeder normalsterbliche Ottonormalverbraucher würde seine Strafe beekommen. Also soll er sie auch bekommen.

Das war meine Meinung. [img]http://picupload.org/i/2012/08/11/6blO1.gif[/img]

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 15. August 2012, 11:54  

Habe ich auch gelesen heute früh...

[quote]Für Beziehungen mit minderjährigen Prostituierten sieht das Gesetz in Frankreich eine Haftstrafe von bis zu drei Jahren sowie eine Geldbuße von bis zu 45 000 Euro vor. Die Justiz muss allerdings nachweisen, dass die Betroffenen das Alter des Mädchens kannten.[/quote]
Quelle

Wie will man bitte beweisen, das der es wusste bzw nicht wusste..da steht Wort gegen Wort...

Naja lassen wir usn mal überraschen...

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 15. August 2012, 12:00  

Na aber mal ehrlich ... Da hätte ne 9 Jährige vor ihm stehen können und sagen können ich bin 20. "Sie hat mir gesagt sie ist 20" ...

[img]http://static.mcetv.fr/img/2011/06/Zahia-2.jpg[/img]

Sieht die aus wie 20? Bei der würde ich wenn die sich Kippen holen will sogar nach dem Ausweis fragen.

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 15. August 2012, 12:15  

Es gibt auch 25-Jährige, die ich noch nach dem Ausweis fragen würde...im Gegenzug gibt es wohl auch 14-Jährige, die man nicht nach dem Ausweis fragt...

Wie gesagt, mal abwarten und weiter verfolgen...wobei sich das sicher noch ein bisschen hinziehen wird 8|

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Mittwoch 15. August 2012, 12:21  

Ich wollte ja damit sagen, das wer sich so auftakelt muss ja sein wahres Alter verstecken wollen. ;)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste