FC Bayern Fan Thread

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Dienstag 19. Februar 2013, 21:16  

[quote='Web-Schneiderei',index.php?page=Thread&postID=65963#post65963]Sehr schön, Bayern führt gegen Arsenal durch Kroos! :)

Edit:

2:0 Bayern. :)[/quote]

Ich habs dir ja gesagt. :whistling:

Weiter gehts. Eine std. läuft das Spiel ja noch.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 19. Februar 2013, 22:16  

Wenn die sich nun nicht endlich zusammenreißen, bekommen die noch den Ausgleich.

Edit:

3:1 Bayern, man muss nur mal mosern!

freakbb
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Mittwoch 20. Februar 2013, 13:42  

Bis auf eine Phase vor und nach der Pause war es eine gute Vorstellung. In dieser Phase hat man Arsenal aber grundlos aufgebaut, indem man sich nur hinten rein gestellt hat. Dann passieren eben auch solche Dinge wie die Fehlentscheidung bei der Ecke zum 1-2. Abwarten konnten wir noch nie. Lieber selber das Spiel machen.
Was man aber gesehen hat: Wir haben weiterhin Probleme gegen Teams, die früh attackieren. Da kamen wir oftmals in Bedrängnis. Macht mir nicht gerade Mut für das Pokalspiel gegen Dortmund.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Donnerstag 14. März 2013, 08:52  

Hm, knapp und noch glücklich ins Viertelfinale der CL gestolpert !

Mein Glückwunsch !

Da scheint wohl irgendwie derzeit die Luft raus zu sein. Es war nichts mehr von der Überlegenheit und dem typischen Selbstvertrauen der Bayern zu spüren ! Aber irgendwie auch kein Wunder. Im Pokal Dortmund geschlagen, in der BL mächtig vorgelegt und die Meisterschaft schon fast perfekt im Sack.

Bin gespannt, wie es bei den Bayern weiter geht. Jedenfalls viel Glück und ich drücke die Daumen !
- Carsten -

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 14. März 2013, 08:57  

Sie sind halt doch keine Maschinen. Ich denke, dass hat auch durch die Umstellung etwas zu tun. Mit Schweinsteiger hat eine wichtige Säule gefehlt.

Trotzdem hat es Robben im Interview nach dem Spiel gut erkannt, es war ein "Wake-up-Call". Ich denke, dass die Niederlage genau im richtigen Moment kam. Sammer wird zusammen mit Heynckes schon die richtigen Worte wählen, damit sie wieder etwas stabiler werden.

Gegen Leverkusen sollte nun erstmal gewonnen werden. :)

freakbb
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Donnerstag 14. März 2013, 10:25  

Weckruf zur richtigen Zeit. Die letzten Spiele waren schon nicht gut. Viel zu lasch...Man kann eben den Schalter doch nicht so einfach umlegen. Es wird ja immer gerne behauptet, dass man in der Bundesliga nicht Vollgas geben muss, in der CL dies dann aber schon irgendwie hinbekommt. Dass ist doch nicht so einfach. Geht die Spannung einmal verloren, lässt sie sich nicht auf Knopfdruck wieder aufbauen. Sammer war viel zu lange zu ruhig.

Sicher hat man auch das Fehlen von Schweinsteiger und Ribery gemerkt (gerade von Schweinsteiger zu Gustavo gibt es imho einen Klassenunterschied!), aber das darf keine Ausrede sein gegen ein Team von Arsenal, das nun wirklich nicht angsteinflößend war. Es hatte ja schon im Hinspiel angefangen, als man nach super 1. Halbzeit die zweite Hälfte viel zu lasch anging und das Spiel ca. 20 Minuten aus der Hand gegeben hat. Das darf gerade gegen die Topteams aus Europa nicht passieren, sonst war's das in der CL...

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 6. April 2013, 18:06  

Endlich hat das Leiden ein Ende. :)

Chapeau! :D

Nun können wir mal schauen, was gegen Juve noch geht und dann kann das Träumen starten. :)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Samstag 6. April 2013, 20:02  

ganz ehrlich mir wärs lieber gewesen wir hätten heut verloren :D

weil ich nächste woche zum derby gegen den club wieder nach münchen flieg wär noch bisschen schöner gewesen gegen nürnberg meister zu werden wenn man im stadion steht.

so wird die party nicht ganz so gross aber wir werden trotzdem die biergärten rocken :thumbsup:

paid2

Samstag 6. April 2013, 20:57  

Die Schale ist endlich wieder Dahoam :)

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Samstag 6. April 2013, 21:58  

Glückwunsch von mir.
Hab dadurch auch direkt ne Wette gewonnen.

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Samstag 6. April 2013, 22:34  

obwohl es schmerzt, auch von mir gratulation zum 23. Meistertitel!
sie haben vom ersten spieltag an den ton angegeben in der BL...

was henyckes aus dieser mannschaft diese saison rausgeholt hat, ist unglaublich!
ein sympathischer meistertrainer wie ich finde

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Mittwoch 10. April 2013, 12:53  

Heute ist Bayern wieder dran.
Wenn sie keinen Mist bauen, sind sie weiter.
Ich drück euch die Daumen.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 10. April 2013, 18:18  

Heute packen Ma´s ;)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Mittwoch 10. April 2013, 18:50  

CL-Finale in London wir kommen. :thumbsup:

Noname86
Chef a.D.
Beiträge: 1330

Mittwoch 10. April 2013, 19:12  

Das Hinspiel im Stadion war sehr schön anzusehen - auch wenn ich die ersten 3 Minuten verpasst habe *g*

Sie müssen aufjedenfall konzentriert zu Werke gehen, für die Spannung wäre ein frühes Turin Tor gut, aber natürlich gönne ich jedem Bayern Fan auch einen souveränen Auftritt ihrer Mannschaft!

paid2

Mittwoch 10. April 2013, 22:48  

Hartumkämpftes Spiel,aber im Endeffekt verdienter Sieg.Schade ists um Mandzukic wegen der unberechtigten gelben Karte.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 11. April 2013, 17:47  

ich hoff mal auf dortmund im halbfinale noch am leichtesten zu schaffen :D

will unbedingt nach london wenn man seine finalkarte schon sicher hat muss ja klappen :)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 11. April 2013, 18:16  

Ich hoffe auf ein Spiel gegen Real. Die lagen uns meist ganz gut!

paid2

Samstag 13. April 2013, 01:14  

Jetzt wird sich zeigen wie gut meine Bayern sind.Hätte mir Barcelona zwar erst im Endspiel gewünscht,aber das kann man sich leider ned aussuchen.
Dann halt Endspiel Bayern gegen Madrid:)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste