FC Bayern Fan Thread

paid2

Donnerstag 20. Dezember 2012, 00:00  

Das ist ein hammer Los im DFB Pokal.FCB empfängt BVB.
Hätte nicht unbedingt jetzt schon sein müssen.
Mal guggen wen wir morgen in der CL zugelost bekommen.

Andi21
Primus-Entdecker
Beiträge: 139

Samstag 12. Januar 2013, 01:03  

Bayern München hat bis jetzt große Erfolge eingefahren und ich bin stolz, ein Fan des Vereins zu sein.

paid2

Dienstag 15. Januar 2013, 04:07  

Boah,das ja mal ne News.Laut SKY Italia wird Pep Guardiola neuer Bayern Trainer zur nächsten Saison.Ob er der richtige ist.Ich bin mir da noch nicht zu 100% sicher.Aber auf jedenfall eine gute Wahl.Und wenn man die angeblichen 20 Mios von Chelsea ablehnt, macht ihn das nur noch sympathischer.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 16. Januar 2013, 17:13  

So das hat doch mal PEP :)

Ab Juli haben wir bis zumindest 2016 einen neuen Trainer. Nun ist es offiziell. Find ich toll :)

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 16. Januar 2013, 18:08  

Jawoll den kann man doch mit offenen Armen empfangen ;)
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Mittwoch 16. Januar 2013, 20:59  

Glückwunsch an den FCB das sie einen der besten Trainer der Welt ab der neuen Saison verpflichten konnten.
Auch wenn diese Saison noch lange nicht vorbei ist, bin ich schon gespannt auf die kommende.:D

Gut, schluss jetzt mit der schwärmerei. Auf gehts in die 2te Saisonhälfte. :thumbsup:

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Donnerstag 17. Januar 2013, 09:23  

Endlich mal ein Trainer-Kracher für Bayern ! Bin auch schon gespannt auf die neue Saison. Ob Guardiola diesem Pflegeverein für zarte Profi-Seelen richtiges Feuer verleihen kann, bleibt mal abzuwarten. Jedenfalls eine interessante Entwicklung bei Bayern, die mit der Verpflichtung von Sammer begann. Rundum Gratulation !!!
- Carsten -

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1185
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Freitag 18. Januar 2013, 19:35  

Hm, also spannend wird das mit Guardiola. Das kann ein ganz großer Kracher für die Bayern werden, aber auch ein großer Reinfall. Man muss eines bedenken, Guardiola hatte nur eine Trainerstation, eben Barca. Und er hatte den Stamm der Mannschaft so übernommen, das war also auch nicht sein Werk. Er hätte nur mit groben Fehlern etwas versauen können. Vielleicht ist das ja momentan der überschätzteste Trainer der Welt? (Keine Behauptung meinerseits, ich gebe es nur zu bedenken)

ichallein93
Primus-Stammgast
Beiträge: 259

Dienstag 5. Februar 2013, 12:47  

hab gehört lewandowski soll für rund 30mio zu bayern wechseln, ist da was dran?!?

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 5. Februar 2013, 16:57  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Dienstag 5. Februar 2013, 21:17  

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Mittwoch 6. Februar 2013, 00:54  

[quote='ichallein93',index.php?page=Thread&postID=62262#post62262]hab gehört lewandowski soll für rund 30mio zu bayern wechseln, ist da was dran?!?[/quote]

bei der mannschaftsstärke, die die bayern haben, werden wohl evtl. weitere neuverpflichtungen eher auf der bank vorlieb nehmen müssen...
die mannschaft, die heinckes derzeit aufstellt, entscheidet die spiele fast von alleine...und ribery und gomez haben meist das nachsehen!

was ich damit sagen will??
der kader ist ehr schon breit besetzt...weitere spieler braucht der FCB derzeit nicht!

paid2

Samstag 16. Februar 2013, 02:38  

FCB unaufhaltsam. Wolfsburg weggeputzt,und jetzt Arsenal wegputzen:)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Samstag 16. Februar 2013, 13:11  

Habe das Spiel gestern gesehen. Man man man, war das langweilig. Wenn die Bayern nicht noch zwei Schippen drauflegen, dann verlieren sie leider gegen Arsenal.

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Samstag 16. Februar 2013, 18:06  

[quote='Web-Schneiderei',index.php?page=Thread&postID=65115#post65115]Habe das Spiel gestern gesehen. Man man man, war das langweilig. Wenn die Bayern nicht noch zwei Schippen drauflegen, dann verlieren sie leider gegen Arsenal.[/quote]

Ich seh das ganz anders. Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss. Eben das traf gestern auch bei den Bayern zu.
Vieleicht ziehst du dir auch nochmal die Statistik der letzten 22 Bayernspiele in der BuLi zu gemüte.
Anschließend schaust du dir die Tabelle der Bundesliga an.
Was fällt dir hier auf?

Es ist so wie es immer war. Neider kann man es nie recht machen. Die meisten halten sich hier mitlerweile raus, was ich auch ganz gut finde.

Der Cawman hat gesprochen. :whistling:

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 17. Februar 2013, 15:55  

[quote='Cawman',index.php?page=Thread&postID=65183#post65183]
Vieleicht ziehst du dir auch nochmal die Statistik der letzten 22 Bayernspiele in der BuLi zu gemüte.
Anschließend schaust du dir die Tabelle der Bundesliga an.
Was fällt dir hier auf?[/quote]

Öhm, ich bin seit ich 5 Jahre alt bin, ein absoluter Bayern-Fan. Also auf was soll ich dann neidisch sein. Vielleicht sollte man Meinungen einfach mal wertfrei akzeptieren. :rolleyes:

Ich brauche mir zudem die Tabelle nicht anschauen, um zu wissen, dass die gebotene Leistung gegen die Wölfe für Arsenal zu wenig sein wird. Ob das die Bayern wissen, wird man sehen. Brauchst mir also nicht komisch kommen. ;)

Ich rede zudem von dem anstehenden Duell gegen Arsenal in der CL und nicht von der BuLi. Das ist ein anderes Kaliber, auch wenn die Gunners in der Tabelle nicht dort stehen, wo sie sich gerne sehen möchten.

[quote='Cawman',index.php?page=Thread&postID=65183#post65183]
Es ist so wie es immer war. Neider kann man es nie recht machen.

Der Cawman hat gesprochen. :whistling:[/quote]

Mir muss niemand etwas rechtmachen, warum auch? Ich bezahle weder die Gehälter, noch bin ich Sponsor, den man gefallen muss. Ich bin lediglich seit 27 Jahren Bayern-Fan, der eine eigene Meinung hat.

[quote='Cawman',index.php?page=Thread&postID=65183#post65183]
Die meisten halten sich hier mitlerweile raus, was ich auch ganz gut finde.[/quote]

Den Sinn eines Forums hast du anscheinend nicht verstanden. Wenn du andere Meinungen gegenüber des FC Bayern München nicht ertragen kannst, dann beteilige dich nicht in einem öffentlichen Thread zu diesem Thema.

Sorry, aber du bist mir in diesem Punkt zu arrogant und ignorant! Für dich müsste das nun doppelt peinlich sein, da ich kein "Neider" sein kann. Etwas weniger Überheblichkeit stünde dir ganz gut. Im Grunde bestätigt dein Verhalten das, was andere Fangruppen von den Bayern-Fans halten - Arroganz! Bei dir trifft es zu und ich finde es ist zum Fremdschämen!

Übrigens finde ich es ebenso peinlich, wenn man in der dritten Person von sich redet. Aber jedem das seine. ;)

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Sonntag 17. Februar 2013, 16:42  

Gut das kann ich nicht riechen wer oder was du bist.
Dann nehm ich meine Aussage dir gegenüber zurück. Bist also doch nicht neidisch.:D

Dir als Bayernfan dürfte nicht entgangen sein, das die schon viel unschöneren Fussball gespielt haben. Dies ist diese Saison ganz anders und wird auch wieder gegen Arsenal so sein.
Arsenal schwächelt grad nen bissel und hat gestern im FA-Cup gegen einen zweitligisten verloren.

Jetzt heißt es aber Füße still halten und die Daumen drücken das Bayern weiter so erfolgreich und schönen Fussball spielt wie man es diese Saison schon sooft gesehen hat. :thumbsup:

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Sonntag 17. Februar 2013, 16:46  

Gerade weil du es nicht riechen kannst, wer wem wie gesonnen ist, solltest du dich vielleicht nicht zu sehr aus dem Fenster lehnen. Selbst wenn ich nun Fan von einer anderen Mannschaft wäre ( bin auch Hertha-Fan), sollte man soviel Tolleranz zeigen, sodass sich auch andere Fans hier wohlfühlen und fröhlich mitdiskutieren möchten.

Fakt ist nun mal, dass vergangene Spiele/Leistungen unerheblich sind, sie gehören zur Vergangenheit. Würde man sich nun auf seine bisherigen Saisonleistungen ausruhen und gegen Arsenal so spielen wie in Wolfsburg, dann sind alle gezeigten Leistungen aus der aktuellen Saison nahezu wertlos.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 19. Februar 2013, 21:05  

Sehr schön, Bayern führt gegen Arsenal durch Kroos! :)

Edit:

2:0 Bayern. :)

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast