FC Bayern Fan Thread

alleyezonme
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Sonntag 21. Oktober 2012, 20:41  

[quote='daydreamer1981','index.php?page=Thread&postID=33783#post33783']......

für mich ein heißer kandidat wiederum auf das triple.
meisterschaft und pokal lassen die sich nicht mehr nehmen :D[/quote]

Nunja, vielen Dank für die Blumen, aber doch ein bißchen früh.

Freuen würde ich mich zwar, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Wie sang Xavier Naidoo ".... Dieser Weg wird kein leichter sein, dieser Weg wird steinig und schwer...."

paid2

Mittwoch 24. Oktober 2012, 01:03  

Zittersieg in Frankreich.Aber Hauptsache gewonnen.Hoffentlich fällt Ribery nicht länger aus.

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Mittwoch 24. Oktober 2012, 17:25  

habe es leider nicht gesehen, aber von dem was ich heute gehört und gelesen habe, war es viel Glück, aber nun ja so ist es im Sport, das Quentchen Glück gehört auch dazu und für die Bayern hat es gereicht :thumbup:

paid2

Sonntag 28. Oktober 2012, 22:34  

Ein komisches Spiel war das.Bayern hat sich selbst abgeschossen.Irgendwann musste die Siegesserie ja mal reißen.

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Montag 29. Oktober 2012, 18:17  

Ja ja ... Der Jerome hats dann sicher gemacht für Leverkusen. :D

Na ja ... Wie Du schon selbst schreibst ... Irgendwann musste die Siegesserie mal reißen.

Aber durch so ein blödes Eigentor ... Na ja egal. Habt ja noch 4 Punkte Vorsprung zu Schalke :)

WuSpAwn
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Dienstag 30. Oktober 2012, 19:01  

[quote='paid2','index.php?page=Thread&postID=36582#post36582']Irgendwann musste die Siegesserie ja mal reißen.[/quote]
Sehe ich auch so... passiert und jetzt weitermachen ^^

paid2

Mittwoch 7. November 2012, 23:14  

Souveräner Sieg gegen eine allerdings auch schwache Mannschaft.Und der Pizzaexpress wird immer besser.Wenn jetzt noch Gomez fit ist,dann hat Heynckes die Qual der Wahl.

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Donnerstag 8. November 2012, 08:51  

6:1, klare Sache, prima Leistung ! Der Gegner war völlig überfordert, dass war im Hinspiel noch ganz anders. So konnten die Bayern natürlich das eigene Spiel nach belieben aufziehen.
Jedenfalls lief die CL für deutsche Mannschaften doch sehr erfreulich ! :thumbup: :)
- Carsten -

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 8. November 2012, 10:13  

Geiles Spiel ... Mein Phone hatte gestern nur Vibriert. *gg*

Glückwunsch an die Bayern-Fans.

ExarKun
Primus-Entdecker
Beiträge: 220
Primera-Remote an ExarKun
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Donnerstag 8. November 2012, 20:34  

Pizza-Calzone hat Lille vernascht. :D Weiter so FCB. :thumbsup:

paid2

Donnerstag 8. November 2012, 21:13  

Hoeneß kündigt einen neuen Großinvestor an.Angeblich ein über 100 Mio deal.Die Allianz Arena wäre sofort abbezahlt,und somit wäre der FCB der reichste Club der Welt.Und jeder erwirtschaftete neue Euro kann in die Mannschaft investiert werden.Ja is denn heut scho Weihnachten :D

WuSpAwn
Primus-Newcomer
Beiträge: 48

Freitag 9. November 2012, 03:02  

[quote='paid2','index.php?page=Thread&postID=40121#post40121']Hoeneß kündigt einen neuen Großinvestor an.[/quote]
In England werden die Vereine verkauft.
In Spanien steht das Finanzsamt vor der Tür.
In Deutschland wirtschaften die Verein und machen Gewinne...(Graufälle: Wolfsburg, Hannover, Hoffenheim)

Was ist den nun mit der Fair-Play Regel? <- Champions "Bundes"-League
Achja..... : FC Bayern = Finanzgenie! :P

paid2

Freitag 16. November 2012, 01:32  

Die Jahreshaupveranstaltung stand an.Rekordumsatz von 373,4 Millionen Euro.Eigenkapital 278,3 Millionen Euro.Wenn jetzt noch der neue Großsponsor dazu kommt,dann kann man ohne Umschweife behaupten,der BVB ist doch nur ein Regionalverein :D

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 21. November 2012, 09:14  

Durch ein Remis bei Valencia haben beide Clubs das Achtelfinale erreicht. Am letzten Spieltag geht es dann nur noch um die Platzierung.

Borisow hat mit der Niederlage am Abend bereits vor dem Spiel schon für das fast sichere weiter kommen der Bayern gesorgt.

In Überzahl waren die Bayern dann zwar drückend bzw haben das Spiel kontrolliert, aber viel ist wohl nicht passiert...

Auf alle Fälle mal Glückwunsch zum weiter kommen...

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 11. Dezember 2012, 10:43  

Nach den erneuten Punktverlusten(Niederlagen) der Verfolger Leverkusen und Dortmund, scheint die Meisterschaft für Bayern problemlos zu laufen. Ich glaube nicht, dass da noch mal jemand ernsthaft an die Tür von Bayern klopfen kann.
Meister wird Bayern.
Interessant wird nur der Kampf um die Plätze 2-7(CL/EL).
- Carsten -

Marki_Knaka
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Mittwoch 12. Dezember 2012, 11:20  

[quote='chscb1','index.php?page=Thread&postID=49709#post49709']Nach den erneuten Punktverlusten(Niederlagen) der Verfolger Leverkusen und Dortmund, scheint die Meisterschaft für Bayern problemlos zu laufen. Ich glaube nicht, dass da noch mal jemand ernsthaft an die Tür von Bayern klopfen kann.
Meister wird Bayern.
Interessant wird nur der Kampf um die Plätze 2-7(CL/EL).[/quote]Denke, dass der Kuchen noch nicht gegessen ist. Man kann nicht schon zur Winterpause sagen, wer Meister wird. Die Bundesliga ist immer für Überraschungen jeder Art gut. Trotzdem würde ich es unseren Bayern natürlich sehr gönnen. :) Aber immer realistisch bleiben.

JenZzz
Primus-Stammgast
Beiträge: 326

Mittwoch 12. Dezember 2012, 14:46  

Ich wünschte es mir auch das sie es dieses Jahr packen!

Aber man kennt das ja wenn man zu Siegessicher ist... (Schweden vs Deutschland...)

Das Blatt kann sich ganz schnell wenden.
Es könnten wichtige Spieler ausfallen oder sonst was.

ich denke mal es wird nach der Herbstpause weiter spannend!
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Ihr habt eine AZ erhalten? Lasst es mich wissen: Paidmailer Auszahlungsnachweise - Sammelthread[/font]
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Verschenke Primera!!![/font]

paid2

Donnerstag 13. Dezember 2012, 01:36  

Der neue Meister heisst FCB :D
Jedenfalls wenn es nach Mybet geht.

Mybet macht es fix und “kürt” Bayern zum Deutschen Meister 2013
http://www.fussballportal.de/fussballwe ... -2012-2013
Fußball News vom: 11.12.2012 - 15:16
Kategorie: Bundesliga, Fussballwetten
Die Hinrunde der Deutschen Bundesliga ist zwar noch nicht einmal beendet, doch der Sportwetten-Anbieter Mybet sieht das Rennen um die Meisterschaft 2012/2013 bereits entschieden. Für den Buchmacher ist der FC Bayern München Meister und hat damit Borussia Dortmund zumindest fiktiv vom Thron gestoßen. Das heißt, dass abgegebene Wetten auf Bayern als Meister bereits jetzt als gewonnen ausgewertet wurden und die betreffenden Kunden ihre Wettgewinne ausbezahlt bekommen.
a freuen sich die Bayern-Fans über ein unerwartetes Weihnachtsgeschenk: Wenn sie bei Mybet auf ihren Klub als Gewinner der deutschen Meisterschaft 2012/13 getippt haben, bekommen sie bereits fünf Monate vor dem Ende der Bundesliga ihren Gewinn ausbezahlt.

Man wolle damit jene Wetter nicht mehr länger auf ihren Gewinn warten lassen, die immer an die Bayern geglaubt haben, hieß es von Seiten Mybets. Außerdem glaubt der Buchmacher einfach nicht mehr daran, dass die Konkurrenz die Bayern noch vom Thron stoßen kann.

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Donnerstag 13. Dezember 2012, 01:43  

[quote='paid2','index.php?page=Thread&postID=50175#post50175']Der neue Meister heisst FCB :D
Jedenfalls wenn es nach Mybet geht.

Mybet macht es fix und “kürt” Bayern zum Deutschen Meister 2013

Fußball News vom: 11.12.2012 - 15:16
Kategorie: Bundesliga, Fussballwetten
Die Hinrunde der Deutschen Bundesliga ist zwar noch nicht einmal beendet, doch der Sportwetten-Anbieter Mybet sieht das Rennen um die Meisterschaft 2012/2013 bereits entschieden. Für den Buchmacher ist der FC Bayern München Meister und hat damit Borussia Dortmund zumindest fiktiv vom Thron gestoßen. Das heißt, dass abgegebene Wetten auf Bayern als Meister bereits jetzt als gewonnen ausgewertet wurden und die betreffenden Kunden ihre Wettgewinne ausbezahlt bekommen.[/quote]

Joa, nette Marketing-Strategie. Scheint jedenfalls aufzugehen...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste