FC Bayern Fan Thread

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 23. April 2013, 22:46  

Ich habe immer noch Erpelpelle. War der Hammer, bin ja fast schon in Orgasmusnähe *lach*

Cawman
Primus-Entdecker
Beiträge: 198

Dienstag 23. April 2013, 22:51  

Das war ein Fest. :D Mit einem 4 : 0 im Gepäck gehts nächste Woche ins Camp Nou,
Dort wirds sicher ne nummer schwerer werden. Das pakma aber schon.

Jetzt drück ich den BVB morgen die Daumen.:)

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Dienstag 23. April 2013, 22:54  

Hoffentlich lassen sich die Dortmunder durch den Wechsel von Götze nicht aus dem Konzept bringen. Es wäre so genial, wenn wir zwei deutsche Vertreter im Finale hätten. Für die Länderwertung wäre es fantastisch und für das Ansehen der deutschen Bundesliga wäre es traumhaft. Endlich müsste ich dann nicht immer den Spaniern beim Feiern zuschauen. :)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 23. April 2013, 23:07  

ein traum wird war london ich komme an alle die dachten barca wär ne nummer zu hoch selbst ich bin erstaunt was für ein tag der geschichte geschrieben hat jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Suerhoff
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Dienstag 23. April 2013, 23:18  

Weltklasse kann ich da nur sagen !!! 4:0 gegen die stärkste Mannschaft der Welt

Barca ist regerecht in sich zusammengebrochen :P :P 8o

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Dienstag 23. April 2013, 23:21  

Hammer Spiel.
4:0 gegen Barca ist eine riesen Leistung.
Der Finaleinzug sollte damit so ziemlich gesichert sein.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 23. April 2013, 23:28  

sicher ist nur der tod sorry ich bin momentan entwas euphorisch in 28 jahren mitgliedschaft hab ich sowas noch nie erlebt nichtmal in mailand 2001 was für ein tag unfassbar :thumbsup:

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 23. April 2013, 23:41  

ein wunderschönes lied zur nacht

http://www.youtube.com/watch?v=cv7LB4C8ll8

:D

crazysunshine78
Primus-Praktikant
Beiträge: 519

Mittwoch 24. April 2013, 00:18  

Habs grad im Radio gehört. Schade, dass ich es nicht sehen konnte, da ich auf der Arbeit bin. Hoffe, ich kann Rückspiel bzw. Finale schauen ... Und wäre voll geil, wenns wirklich ein deutsches Finale würde :)

paid2

Mittwoch 24. April 2013, 00:49  

Ich hab ja mit allem gerechnet,aber mit einem 4:0 gegen Barca nicht.Klasse Leistung der Mannschaft.Barca hatte nicht den hauch einer Chance.

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Mittwoch 24. April 2013, 03:47  

Hut ab vor dieser Leistung, damit hätte ich nicht gerechnet!
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Suerhoff
Primus-Newcomer
Beiträge: 11

Mittwoch 1. Mai 2013, 23:38  

0:3 Sieg auch in Barcelona ---- Da kann man sich nur ganz tief verneigen vor der Megaleistung .... :test 8) :P

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Mittwoch 1. Mai 2013, 23:54  

So, nun am Samstag Dortmund putzen, dann nochmal die Dortmunder weghauen und dann zum Abschluss den DFB Pokal gewinnen. Dann kann ich glücklich in den Urlaub fahren. :)

Calimero1824
Primus-Praktikant
Beiträge: 570
Hat sich bedankt: 3 Mal

Donnerstag 2. Mai 2013, 11:13  

Warum so gierig? Ein Titelchen könnt ihr doch meinem BVB lassen. :thumbsup:

Aber war schon saustarke Leistung in beiden Spielen.
Freu mich jetzt schon aufs Finale.

Web-Schneiderei
Primus-Stammgast
Beiträge: 471

Donnerstag 2. Mai 2013, 12:19  

Neeeeeeeee, dieses Jahr müssen wir einfach mal das Triple holen. BVB hatte in den letzten Jahren genug gewonnen, nun sind wir dran. :)

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 2. Mai 2013, 16:38  

Das ist der wahnsinn schlechthin barca 0:7 demontiert sowas hab ich in 27 jahren bayernmitgliedschaft noch nicht erlebt soweit ich zurückdenken kann war die mannschaft noch nie besser.

Ich hab vor ner stunde meinen Flug nach london gebucht das lass ich mir nicht entgehn diesmal bin ich mir sicher das klappt wenn geschichte geschrieben wird darf mans nicht verpassen :)

korps
Primus-Kaufmann
Beiträge: 4069
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Donnerstag 2. Mai 2013, 17:49  

50 Jahre Bundesliga werden gekrönt mit einem deutsch-deutschen Finale in der Champions League!
Zu den Duellen mit den Spananen braucht man nur die Zahlen sprechen lassen: 9:3 Punkte 11:3 Tore
Bayern zwang dabei Barcelona sogar zur Demut. Mit welch einer Selbstverständlichkeit Bayern von Erfolg zu Erfolg eilt, ist in der Bundesliga-Aera wirklich einmalig. Im Moment wüßte ich nicht, wie die Gelben diesem Fußball-Organismus Einhalt gebieten könnten.

freakbb
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Donnerstag 2. Mai 2013, 18:57  

Es ist ein Spiel...Und es geht gegen den BVB...Diese zwei Fakten müssten genügen um zu zeigen, dass das Finale eine offene Kiste wird und der FCB den Titel alles andere als sicher hat. Mir wäre Real lieber gewesen. Der BVB liegt uns nicht...Wir haben zwar bislang in dieser Saison gut gegen sie ausgehen, aber ein Problem bleibt und das steht beim BVB im Tor. Weidenfeller ist für mich zur Zeit der beste Keeper in Deutschland und ist in Topspielen immer zu sensationellen LEistungen fähig (wie bisher 2x gegen uns und natürlich am Dienstag in Madrid).

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast