Borussia Dortmund

paid2

Mittwoch 7. November 2012, 23:17  

Klasse Leistung in Madrid,und obwohl ärgerlich ist das Unentschieden ein gerechtes Ergebnis.

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Samstag 17. November 2012, 19:25  

Gewonnen...gut gespielt, die Führung gut verwaltet...

Nun nach Amsterdam und die nächste Runde in der CL erreichen...

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Mittwoch 21. November 2012, 22:47  

4:1 in Amsterdam, klasse Leistung und Glückwunsch :!: :thumbup:

Die CL läuft wirklich sehr gut für Dortmund.
- Carsten -

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 22. November 2012, 09:39  

Ich sah da teilweise Parrallelen zu dem Fürther und Augsburger Spielen...Tore gemacht und dann verwaltet :)

Amsterdam gestern mit 750 Ballkontakt mehr als doppelt soviel wie die Dortmudner...aber Chancen kamen dort kaum rum...

Die Dortmunder haben gestern eine gute Chancenverwertung gehabt und dank dieser meiner Meinung nach verdient gewonnen...Amsterdam wurde gut gestellt und nieder gerungen :)

Gruppensieger durch das zeitgleiche Remis von Madrid...das ist einfach nur genial :D

daydreamer1981
Primus-Lehrling
Beiträge: 1933
Primera-Remote an daydreamer1981

Donnerstag 22. November 2012, 23:55  

in der BL nicht so ganz dominant wie in der vorigen saison, dafür wird in der CL das nachgeholt, was zuletzt verpasst worden war - und das waren siege!!!

klasse vorstellung gegen amsterdamm!ein wahres torfeuerwerk!!! :thumbsup:
der gegner war nicht zu verachten gewesen!mal schauen, auf wen sie jetzt treffen :)

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 27. November 2012, 22:13  

Im Heimspiel nur ein mageres 1:1 gegen Düsseldorf ! :( Was soll das denn...? Also eine Gefahr für die Bayern sind die Dortmunder in diesem Jahr wohl nicht.

Im Tippspiel ist diese Bank für mich schon mal geplatzt :evil: ;( .
- Carsten -

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 2. Dezember 2012, 08:31  

An sich von beiden Mannschaften ein taktisch gutes Spiel gestern...die ein oder andere Situation hätte man zwar anders sehen können als der Schiri...

Dachte immer, wenn von hinten in die Beine gegangen wird gibt es immer gelb...

Naja egal...Bayern hat wieder nicht gegen Dortmund gewonnen und das ist schön :D

Sind zwar noch 11 Punkte, aber ich denke als Dortmunder Fan sollte man eher den 2. Platz und damit die direkte CL Qualifikation ins Auge nehmen :D

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Montag 3. Dezember 2012, 21:49  

solange meine liebe fc bayern meister wirs gönn ich sogar dortmund platz 3 hinter lerverkusen noch schöner wär cl finale gegen dortmund und 93 minute macht ribery die entscheidung träumen darf erlaubt sein :)

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 5. Dezember 2012, 08:01  

Vermeintliche B-Elf reicht für schwaches Man City...

Damit hat man eine englische Mannschaft aus dem Pokal gekegelt...

Als ich die Aufstellung gesehen habe, hab ich mir erstmal ein paar kleine sorgen gemacht, die ersten 5-10 Minuten im Spiel haben diese Situation nicht verbessert, aber dann kam man doch zu einem recht ansehnlichen Spiel gegen die Citizens...

Danke für diese geile Vorrunde...nun bin ich gespannt, wie weit diese Mannschaft noch kommen kann :)

Weiter gehts nun am Wochenende zu Hause gegen Wolfsburg...Punkte für die erneute CL Teilnahme sammeln :)

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Sonntag 9. Dezember 2012, 10:15  

Also das gestern war doch wohl echt der Lacher. Ich meine OK, es gibt nun mal Fehlentscheidungen. Aber sowas hab ich auch noch nicht gesehn. Und dann stehen da noch die Wolfsburger Spieler wie "Hans guck in die Luft" daneben, haben gesehen das es kein Handspiel war und lassen sich den Elfer geben. [img]http://smilies-blog.de/smilies/Kotzende/12.gif[/img]

Ohne Grund war Kloppi und seine Jungs getsern nicht sauer ...

Wer weiß, was Wolfsburg dem Schiri an Kohle geboten hat :D

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 9. Dezember 2012, 16:38  

Entschuldigung vom Schiri und wohl ein Freispruch für Schmelle...

Eine Moment-Entscheidung...aber wenn man sich nicht sicher ist, soltle man nicht unbedingt so eine Entscheidung im Spiel fällen...Hat den Verlauf und den Ausgang des Spiels beeinflusst, aber naja muss man wohl oder übel mit leben...

Sanna
Primus-Junior
Beiträge: 85

Mittwoch 19. Dezember 2012, 10:08  


BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 20. Dezember 2012, 10:54  

Im Großen und Ganzen eine überzeugende Leistung gestern.

Man hat aber auch gesehen, das man in der 2. Hlfte ein paar Gänge zurück geschaltet hat, wie der Klopp sich da aufgeregt hat, war süüüß :D

Hannover hat gestern aber auch nicht wirklich was gutes gezeigt bzw war nicht in der Lage dazu :)

Jetzt kommt es am 26.2. also zum Knaller gegen Bayern...glaube die Beiden hätten sich dieses Pokaljahr sowieso irgendwann getroffen und ich denke auch, das der Sieger dieses Spiels den Pokal holt...

Schauen wir mal, was die Auslosung in einer Stunde bringt...hoffentlich ein etwas leichteres Los, als man es im DFB Pokal hat :D

chscb1
Primus-Stammgast
Beiträge: 335

Dienstag 12. Februar 2013, 22:44  

Böse Heim-Klatsche ! :thumbdown: Jetzt möglichst viel Erfolg in der CL und in der BL die Sicherung einer Direktteilnahme für die CL zur nächsten Saison !
- Carsten -

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 5. März 2013, 22:43  

So Viertelfinale erreicht...

3:0 daheim gegen die Ukrainer...

Gute erste Halbzeit, teilweise gute zwiete Halbzeit, wo die anderen noch probiert haben was zu tun...

Wäre der 11m gegeben worden, dann wäre es vielleicht nochmal spannend geworden...so hat der Schiri heute ziemlich grosszügig gepfiffen...bzw das Pfeifen vergessen :D

Mal schauen, was noch geht...

freakbb
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Mittwoch 6. März 2013, 00:21  

Meinst du das Halten, das vor dem Strafraum begann und sich bis in den Strafraum fortsetzte? DAs war für mich kein Elfmeter...Dann hätte der Schiedsrichter in HZ1 auf dem BVB einen Elfmeter für den Schubser an Lewandowski geben müssen. War für mich beides schon so in Ordnung.

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Mittwoch 6. März 2013, 07:14  

Gehalten haben sie Beide joar...

Lass mich kurz überlegen, glaube Piszczek, der den Arm neben Adrianos Kopf hatte bzw die hand vor ihm und den Ball mit der Hand gespielt hat...

Aber will mich da jetzt auch nicht aufregen...Ich bin glücklich, das Dortmund weiter ist...

Und wie gesagt, der Schiri hat gestern viel laufen lassen... :)

paid2

Dienstag 9. April 2013, 21:12  

Jetzt wirds hart.
BVB-Malaga 0:1

jopanzer
Primus-Praktikant
Beiträge: 899

Dienstag 9. April 2013, 22:55  

Was ein Ende! Wahnsinn :thumbsup:
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-Über 30 Cent täglich möglich! :thumbup:[/font][/align]
[align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']-0,5 Cent, alle 30 Minuten gibt's hier! :thumbsup:[/font][/align]

Bumshak
Primus-Stammgast
Beiträge: 339

Mittwoch 10. April 2013, 03:47  

Verdient gewonnen.
War ein Hammer Spiel in den letzten Minuten. Wahnsinn und Glückwunsch!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast