Dynamo Dresden-Jetzt erst Recht!

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Sonntag 10. März 2013, 20:15  

Muss Marui2002 voll und ganz zustimmen natürlich gibts in vielen vereinen idioten aber speziell bei dynamo dresden bestehn meiner meinung nach 85% der sogenannten anhänger aus chaoten.

Man muss nur sehn das 6-7 mal pro saison massive randale ausgehend von dynamo änhängern gibt und nicht von einzelnen sondern vom grossteil im stadion anwesenden.

Schliesse mich der meinung an Dynamo Dresden gehört auf unbestimmte zeit von allen Pokalwettbewerben ausgeschlossen und in die bezirksklasse strafversetzt vielleicht lernen sies dann

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 11. März 2013, 00:27  

Schade Dynamo!
Glückwunsch an Aue.
So ist das eben bei Derbys Aue hatte(leider) mehr Mumm und eben gewonnen.(1:0).
Dann geht der Kampf um Liga2 weiter!
Auf gehts DYNAMO,kämpfen und siegen!!
:)

freakbb
Primus-Newcomer
Beiträge: 45

Montag 11. März 2013, 14:29  

[quote='Sachsenpaula',index.php?page=Thread&postID=69690#post69690]freak dann guck mal hier... hoffe es geht auf

https://www.facebook.com/photo.php?fbid ... =1&theater


schalke dortmund... gestern

aber das.. wie dynamo schon sagt... ist natürlich ganz was anderes...

ich sehs wie dynamo... entweder gleiches recht für alle... oder es geht eben weiter wie bisher ;)
[/quote]Dortmund und Schalke werden dafür genauso bestraft werden. Aber für mich ist das immer noch eine andere Stufe als das, was sich bei Dresdner Spielen in Dortmund und Hannover offensichtlich ereignet hat. Rein für das Abzünden von Pyro wird kein Verein mit so drastischen Strafen wie Dresden kassieren. Wie man den Unterschied nicht erkennen kann, ist mir schleierhaft. Aber offensichtlich wollen einige gar keinen Unterschied sehen.

Sicherlich haben auch andere Vereine in bestimmten Fankreisen massive Gewaltprobleme. Nürnberg...Frankfurt...Diese zwei fallen mir spontan ein. Auch die Bayern haben mit der Schickeria ein Problem. Aber ich habe in den letzten Jahren von keinem Verein solche Vorfälle wie bei den genannten Dresdner Auswärtsspielen mitbekommen. Frankfurt steht sicherlich aktuell kurz davor, härter bestraft zu werden. Lasst Frankfurt noch ein paar Mal Feuerwerkskörper auf's Spielfeld werfen und die Konsequenzen abwarten...Dann können wir beurteilen, in wie weit irgendein Verein härter bestraft wird als der andere.

Die Frage ist allgemein, wie man mit Randalierern umgehen soll. Dynamo kann sicherlich oftmals nichts dafür. Dass man Pyro kiloweise in ein Stadion bekommt, wenn man möchte, wissen wir alle. Dass man Chaoten, die bewusst ins Stadion gehen, um Stress zu machen, nicht komplett vom Stadion fernhalten kann, ist auch klar. Sind etwa die persönlichen Strafen zu niedrig? Müssten solche Chaoten so richtig hart bestraft werden (zur Abschreckung!), d.h. mehrjährige Haftstrafen?

mbans
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2199
Danksagung erhalten: 2 Mal

Montag 11. März 2013, 15:42  

Düsseldorf, Frankfurt und Köln haben doch dieses Jahr in der Liga Bestrafungen in Form von Teilausschlüssen des Publikums bekommen.
Laut Geographie 3. Klasse befinden sich diese Vereine weder im Osten (außer vielleicht von Paris aus gesehen) noch in Dresden.
Und auch diese Vereine wurden nicht wegen Pyro bestraft, sondern aus der Kombination mit Randale.
Ich wüsste jetzt nicht, wo da nur die bösen Dresdner bestraft werden sollten...


Edit: Ja, Ralf, aber das haben sie sich ja selbst zuzuschreiben. Letztes Jahr stand schon ein Pokalauschluss im Raum, aber der wurde zur Bewährung umgewandelt. Dieses Jahr gab es keine Besserung, also muss man dann durchgreifen. Dass die Strafen eher härter als lascher werden, haben auch die oben angesprochenen Vereine wie Düsseldorf, Köln und Frankfurt zu spüren bekommen. Nur war es da ein anderer Wettbewerb (Bundesliga statt Pokal). Mir fällt jetzt auf Anhieb kein Verein ein, der im Pokal in den letzten Jahren so ausgerastet ist. In der 2. Liga gab es ja keine härteren Strafen bis jetzt, soweit ich weiß.
Zuletzt geändert von mbans am Montag 11. März 2013, 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Dienstag 12. März 2013, 22:43  

mal ein bericht von vor knapp 2 jahren wenn das ein normaler verein ist dann gute nacht deutschland

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/201 ... -fans_6079

https://dokmz.wordpress.com/2012/06/05/ ... es-ostens/
Zuletzt geändert von pegasus33 am Mittwoch 13. März 2013, 01:51, insgesamt 1-mal geändert.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Mittwoch 13. März 2013, 03:59  

18.03.2013 20:15 Uhr-Wow ein Montagsspiel in Sport1. Dynamo-Köln.
Die höher tabelligen mannschaften liegen uns scheinbar besser,nach dem Auespiel wäre das auch der richtige zeitpunkt mal nicht für nix zu kämpfen!
Zumal vor euphorischem Heimpublikum.....!
Mein Tipp: 2:1 für Dresden.


:)
Zuletzt geändert von dynamo13 am Mittwoch 13. März 2013, 04:44, insgesamt 1-mal geändert.

Schneeflocke2010
Primus-Entdecker
Beiträge: 180

Mittwoch 13. März 2013, 19:09  

Was Dynamo?.... Die Veilchen sinds!!!!

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Dienstag 19. März 2013, 00:40  

Schade,schade Dynamo.
Am Anfang nix,dann gesteigert aber der Ball wollte ni über de Linie!(0:2)
Dann halt de Konsequenz bekommen...
Ich will gar ni wissen was mit Pote nuu iss?
:(

pegasus33
Primus-Arbeiter
Beiträge: 2022

Donnerstag 21. März 2013, 21:07  

kleiner beitrag einer der schönsten momente im deutschen fussball wie gut das meine damalige aus uerdingen kamm und mich überredet hat in die grottenburg zu gehn nach dem CL sieg 2001 der schönste tag war ich da noch jung grins

http://www.youtube.com/watch?v=e65VYx66dus

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 22. März 2013, 03:05  

Viel Goiler find ich das hier....... ;)


http://www.youtube.com/watch?v=lCXR1NdASHE


Dynamo,Dynamo.......wers aber weiß warum das damals so im Rückspiel passiert ist?
Wird keine überflüssigen Fragen stellen.

:)

PS:-Die zwei Kasper die dann labern dürfen,lassen wir ma außen vor!



Zitat:

vor 1 Jahr

Das is nich gut sowas

aber wenn man weis was die Belgrader Fans beim Hinspiel in Belgrad gemacht haben

kann man die "chaoten" auch irgendwie verstehn

-----------------
(24.3., 03:31)

Donnerstag 20.30 uhr Eintracht Braunschweig-Dynamo Dresden.
Alles andere als eine Niederlage wäre hier ein wirkliches Wunder!
1 Punkt,da dätsch mich feiern.... :D .
Hoffen wir das eventuell was zählbares hängenbleibt!
Es geht nur noch um Abstieg oder Nichtabstieg!
Deshalb wird das letzte Spiel zu Hause eventuell maßgebend(Jahn Regensburg).
3.Liga können wir uns ni leisten,aber notfalls spenden wir!! :P
Kommen bestimmt auch 10 euro von meinem Freund pegasus..... ;)
Zuletzt geändert von Spuckel am Sonntag 24. März 2013, 03:44, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: doppelpost eingefügt - bitte bearbeiten-funktion nutzen, danke.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Montag 25. März 2013, 03:23  

Danke!Also nun Spieltagseröffnung! :P

Donnerstag 20.30 uhr Eintracht Braunschweig-Dynamo Dresden.
Alles andere als eine Niederlage wäre hier ein wirkliches Wunder!
1 Punkt,da dätsch mich feiern.... :D .
Hoffen wir das eventuell was zählbares hängenbleibt!
Es geht nur noch um Abstieg oder Nichtabstieg!
Deshalb wird das letzte Spiel zu Hause eventuell maßgebend(Jahn Regensburg).
3.Liga können wir uns ni leisten,aber notfalls spenden wir!! :P
Kommen bestimmt auch 10 euro von meinem Freund pegasus..... ;)

olaf45
Primus-Praktikant
Beiträge: 851
Primera-Remote an olaf45
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 25. März 2013, 04:12  

ja Dynamo am Donnerstag würd es schwer meine Eintracht braucht die punkte für die erste liga :)

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Freitag 29. März 2013, 03:21  

Sehr ,sehr Schade!
Dynamo stark gespielt...trotzdem 2:1 verloren.
Hab das gesamte Spiel gesehn....war leider ab+an Leistungsabfall zu erkennen.
Pauli sollte in Dresden zu besiegen sein,die sind och nischt mehr!

:)

Ralf029
Primus-Lehrling
Beiträge: 1185
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 63 Mal

Samstag 6. April 2013, 15:03  

Siiiiiiiiieeeeeeeeg! 3:2 gegen St.Pauli nach 0:2 Rückstand! Nach 0:0 Pausenstand ein Doppelschlag von Pauli nach der Pause. Das sich Dynamo davon erholt, hätte ich nicht zu träumen gewagt. Überlebenswichtige 3 Punkte, bei einer Niederlage wäre es selbst mit dem Relegationsplatz eng geworden.

dynamo13
Primus-Praktikant
Beiträge: 918

Samstag 6. April 2013, 23:05  

Was für ein Spiel!
Erst tieftraurige Gesichter,dann überschäumende Freude!
Es geht also,Dynamo kann noch gewinnen....
Dank Pacult haperts auch weniger mit der Fitness!
Ob man bei Union nachlegen kann?

:)

Bunnychecker
Primus-Entdecker
Beiträge: 211

Sonntag 7. April 2013, 21:55  

Wo wird eigentlich am besten von solch Spielen im Fernsehen Berichtet? Welche Sendung?

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste