Hannover 96 Fan Thread

keeper1990
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Mittwoch 1. August 2012, 12:30  

Hier dreht sich alles um die Kicker aus der Hannover
Infos & Diskussionen sind hier herzlich gesehen ;-)

In diesem Sinne:
EUROPAPOKAL VIERSCHANZENTOURNEE :P :thumbsup:

BlindGuardian
Primus-Entdecker
Beiträge: 164
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 2. August 2012, 13:54  

Heute geht es ja für euch wieder los, ich drücke euch die Daumen, damit es gut los geht...

Es wird diese Saison meiner Meinung nach schwerer, aber ich würde euch den erneuten Einzug in die EL wünschen :)

keeper1990
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Donnerstag 2. August 2012, 23:06  

Hinspiel gegen St. Patrics lief mit 3-0 schonmal vom Egebnis her ganz gut. auch wenn längst noch nicht alles rund läuft.

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 23. September 2012, 19:32  

Nun bisher ist die Saison, ausgenommen das heutige Spiel, super angelaufen, so glaub ich auch das am Ende der Saison wieder ein guter Mittelfeldplatz und somit auch wieder internationale Beteiligung für 96 rauskommen sollte :thumbup:

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Donnerstag 25. Oktober 2012, 18:35  

In knapp einer halben Stunde geht das Spiel gegen Helsingborg los.Ich hoffe auf einen Sieg von Hannover :)
Wünsche viel Spaß beim schauen.

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 25. Oktober 2012, 19:12  

[quote='bibi.hey','index.php?page=Thread&postID=35509#post35509']In knapp einer halben Stunde geht das Spiel gegen Helsingborg los.Ich hoffe auf einen Sieg von Hannover :)
Wünsche viel Spaß beim schauen.[/quote]
ich auch so wacker wie sich bisher geschlagen haben :thumbup:

haifischfrau1896
Primus-Entdecker
Beiträge: 109

Freitag 26. Oktober 2012, 09:27  

Das war ja gestern wieder ein spannendes Spiel,welches Hannover verdient gewonnen hat :thumbsup:

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Freitag 26. Oktober 2012, 09:55  

na so grob erschlagen reicht eigentlich noch ein Sieg dann sind sie weiter, also theoretisch :thumbsup:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste