Schiri mit 89

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Samstag 15. Dezember 2012, 01:43  

ich finde es durchaus bewundernswert, wie aktiv dieser rüstige senior noch ist, auch wenn ja lt. quelle sein eigener obmann ihn gern in rente schicken würde.

[quote]Aber die D-Jugend, das geht noch immer – kürzere Spielzeit, die Tore stehen näher zusammen, er gibt keine Partien unter Flutlicht, er kann hier viel durch seine Erfahrung entscheiden. Denn mit dem Tempo der pubertierenden Jungs kann er natürlich nicht mehr mithalten. Das will er auch gar nicht.[/quote]
das zeigt ja, dass er zwar läuferisch und körperlich nicht mehr alle anforderungen erfüllen kann (stichwort "ballhöhe") ;), er aber dieses manko zumindest in gewissem grad wett machen kann.

solange er keine krassen "altersbedingten" ;) fehlentscheidungen trifft, sollte man ihm die entscheidung zum aufhören selbst überlassen. obwohl ein typ wie er wohl am liebsten bis zum bitteren ende auf dem platz steht...

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast