VFL Wolfsburg Fan Thread

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Sonntag 23. September 2012, 19:35  

Wenngleich ich kein richtiger Fan von Wolfsburg bin, aber durch die Nähe zu Wolfsburg einen gewissen Bezug empfinde,

würde ich mich freuen wenn hier fair über sportliche Aspekte aus den Spielen diskutiert oder mitgeteilt werden. :thumbup:

Bulette
Primus-Praktikant
Beiträge: 730

Donnerstag 25. Oktober 2012, 15:18  

So wie es aussieht, ist Felix Magath Heute gefeuert worden. Sein Nachfolger wird wohl Bernd Schuster werden.

alexa
Primus-Newcomer
Beiträge: 44

Donnerstag 25. Oktober 2012, 18:30  

ich finde es gut, dass magath endlich gefeuert wurde, mit seinem transfermarktkarussell und seiner Taktik gegenüber den Fußballspieler war es sinnlos.
Was hilft das nur teure Spieler zu kaufen? Man muß eine Mannschaft trainieren können.

mike1
Primus-Lehrling
Beiträge: 1249
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Donnerstag 25. Oktober 2012, 18:45  

Nun das war schon lange überfällig, das VW sich das solange mit angeguckt hat, ist schon ein Wunder

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste