Kommentare

tommixyz: ja ja dass sind echte fans
korps: Der arme, arme, arme Hund... :weinen :weinen :weinen
Tricinia: wieso arm ? :-(
korps: Der muss mit 'nem Lätzchen von der Gelben Plage rumlaufen :weinen
Tricinia: ach steht ihm doch ganz gut ;-)
paid2: Wie traurig er schaut.Rot-Weiß,und er würde endlich glücklich sein.
paid2: Er hat doch ein glückliches Leben verdient.
Tricinia: der wird gleich richtig traurig, weil ihr alle meint, es steht ihm nicht! :-(
korps: Gelb-Schwatz steht niemandem :(
Tricinia: doch doch, dem Michel steht das ;-)
Spuckel: ich finde gelb-schwarz weitaus attraktiver als rot-weiß :D
Spuckel: und ich find ihn süß genug, selbst ohne fan-tuch. ich mag kurzhaarige hunde total gern. :)
Tricinia: Danke :-) Das ist auch ein total süßer!!! Den kleinen Spatz haben meine Eltern gerettet - er kommt aus Spanien und befand sich schon auf der Tötungsstation!!! Man hat das Gefühl, er ist total dankbar...denn jetzt hat er es so richtig gut und ein schönes Hundezuhause :-)
paid2: Spuckel ein BVB Fan.Ich habe es immer gewusst:(
paid2: Spuckel,und der Hund hätten doch eigentlich ein glückliches Leben verdient :grinsen
Tricinia: wtf is spuckel ?????
korps: Michel :trost
Tricinia: ne ne dem Michel steht das :-)

Missbrauch melden