Kommentare

Beaslie99: Echt irre :gw Wenn Mogli mir nicht gesagt hätte, wie die Stangen verlaufen, würde ich wieder rätseln 8o
Snoopi: irre :) aber es ist ein Trick, oder? welcher?
Masmiie: Klar - unter dem Tuch auf dem Boden ist ne schwere Platte, von der führt die Stange durch Hosenbein und Tunikaärmel des unteren Mannes, dann durch den Ärmel des oberen und von da aus zu einer zweiten Platte, auf der der obere sitzt
Snoopi: danke @ Masmiie :) aber wiso kippt das Ganze nicht? und wie kommt der obere Mann hinauf?
Beaslie99: Das ist ehrlich gesagt eine gute Frage, Snoopi.
Beaslie99: Die Bodenplatte muß schon extrem schwer sein.
Masmiie: sagen wirs mal so, ich möchte es nicht probieren, da raufzukommen - trotz "Trick" ist das schon eine akrobatische Meisterleistung, was die beiden da bieten.
Masmiie: Aber ich denke, man könnte schon herausfinden, wie das geht, ohne den Unwillen der Herren zu erregen. Spatz schwankt ja zwischen Neugier und Vorsicht, aber ich glaube nicht, dass die beiden ihm sein interesse übelgenommen haben :lol
mogli79: Wenn die sich aufbauen ist vorher so ein großes Tuch, wie ein Kreis um die rum, damit die Zuschauer es nicht sehen. So können sie sich in aller Ruhe positionieren. Da sind ja genug Helfer mit dabei
Masmiie: das sicher, die werden das nicht in aller Öffenlichkeit demonstrieren. Ich hab michnur darüber amüsiert, wie Spatz und die beiden herumgeschlichen ist.
BlackPanther: Mich interessiert ja vor allem, wie die den Ärmel da durchbekommen

Missbrauch melden