Kommentare

mistersh: Zecken sind das eine, die haben aber auch immer Flöhe. Hatten dieses Jahr auch schon eine Begegnung mit unserem Hund, da war dann Flohbefall.
buer: Mrrrrr.........
FaultierDE: warum sitzt der an ner tastatur und nicht draußen an der frischen luft? :schock
Beaslie99: Der ist ja süß 8o
Masmiie: weil er mit seinem jetzigen GEwicht den Winter nicht überstehen kann, die Zecken entfernt und das eine Auge untersucht werden müssen und er dort, wo er nach Futter gesucht hat, keines ist. WEnn die Tierärztin ihn gesehen hat, werden wir weiter sehen. Wenn er gesund ist, bekommt er auf der Terrasse einen Karton mit Blättern und regelmäiß Katzenfutter. Um diese Zeit schlafen erwachsene Idel schon. Junge (der Teller da hat 6 cm Durchmesser, das sagt dir vielleicht was über seine Größe), gehen so in zwei Wochen schlafen. Aber mit nicht mal 350 gr. GEwicht wachen die nicht mehr auf.
Masmiie: Mister: ich weiß. Wir haben aber keine Katzen mehr und auf Menschen gehen Igelflöhe nicht. Zudem saß der nur so lange da, bis eine Behausung für ihn fertig war.
FaultierDE: asso na dann hoffe ich das ihr den durch bekommt. irgendwie. daumen drück
Masmiie: Wer sich Sorgen macht, igelchen ist längst wieder draußen. Gewicht laut TA bei der Größe ok, vorausgesetzt, er bekommt draußen zugefüttert, Zecken nicht so schlimm, ansonsten ok.
Snoopi: @Faultier: warum er an der Tastatur sitzt? klar, erst futtern und dann Primera erklicken ;) Igel sind schlau :D
Snoopi: wie süüüüüüüüüss :) :) :) und er schaut ganz aufmerksam auf sein Futter :)
Snoopi: @Masmiie: ich drück Euch allen die Daumen, dass er durchkommt :)
FaultierDE: na das ist doch toll. ich würde dem bestimmt ein winterquartier bauen und den füttern :D möge der kleine kerl gut über den winter kommen.

Missbrauch melden