Kommentare

Beaslie99: Wir haben auch so einen kleinen Grill, wenn wir nur zu dritt schnell etwas draufschmeißen wollen. Der reicht locker :gw
Masmiie: eben und ich liebe das Teil - habs mir mal gekauft, Göttergatte schüttelte erst den Kopf, aber das Ding ist viel stabiler als die üblichen Grills - und transportabel.
Beaslie99: So ist es. Und man muß ja für ein paar Würstchen oder 3 Steaks kein Höllenfeuer machen.
Masmiie: Tja, wir sind zu viert und uns langt der aus - der Nachbar ist zu zweit und braucht so n Riesenteil :omg - noch dazu grillt er allein da unten und bringt das Gegrillte dann seiner Frau in die Wohnung - wir essen auf der Terasse, wie unziviliert. Aber der mensch verdient mehr als Göttergatte und fährt ein Firmenauto.
Senator67: Grillen ist eine Gefühlssache. Ich habe 5 verschiedene Grill's (typisch Mann und dann noch Feuerwehr) :D Jeh nachdem was ich machen will kommt dann der passende Grill zum Einsatz.
Masmiie: Denk ich auch, wenns gart, ist der GRill okay. Wollte mit dem Foto nur meinen Blogeintrag verdeutlichen.
Snoopi: das "der kleine Grill" gut funktioniert, sieht man doch auf dem Foto :) und so wie es aussieht, passt auch viel drauf :)
Senator67: ...und funktioniert auch als Fußwärmer :lol
ExarKun: Und einen schönen Hut hat Black Panther auch. Die Socken sind noch im blauen Eimer, der Waschmaschiene von Mas :lol
Masmiie: Nee, da ist nur Wasser drin, falls was passiert. Warum sie da barfuß sitzt, weiß ich auch nicht. Der Hut jedenfalls ist ein Geschenk von mir, sie liebt Hüte.
Beaslie99: Ich dachte sie ist wie Jessica und läuft immer barfuß. Ihr Vater sagt immer: Wenn wir unser Kind strafen wollen, zwingen wir sie Schuhe anzuziehen :lol

Missbrauch melden