Hat jemand Erfahrungen mit ASEA sammeln können?

Maxi112
Primus-Newcomer
Beiträge: 1

Mittwoch 20. Februar 2013, 19:18  

Vielleicht kennt jemand ja schon das Produkt: Asea. In Amerika hat es recht schnell Runden gezogenen und kommt nun auch nach Deutschland. Hat jemand von euch mit diesem Produkt gute Erfahrungen sammeln können oder ist das ganze nur ein einziger Schwindel? Die Vermarktung sieht der wirklich erstklassig aus, nur kann man viel erzählen wenn man möchte.
Zuletzt geändert von Maxi112 am Mittwoch 27. Februar 2013, 07:52, insgesamt 1-mal geändert.

Spuckel
Primus-Spezialist
Beiträge: 5089
Primera-Remote an Spuckel
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Mittwoch 20. Februar 2013, 20:29  

hmm, ich bin da sehr skeptisch.
die übereuphorischen testberichte von nutzern, denen das produkt "das gesamte leben verändert hat", finde ich eher unseriös.

es wird auch kaum gesagt, was eigentlich da drin ist. über google hab ich folgenden unheimlich erhellenden satz gefunden:
"Das ist Salz Wasser...zerlegt in Atome und wieder zusammengefügt...einfaches reines Salz Wasser ..in diesen Atome sind die Stabilisierten Redox Signal Moleküle, die unsere ganzen Zellen scannen und Reparieren"

klingt nach einem dieser immer mal wieder typisch angekündigten "wundermittel", denen ich immer ein ziemliches misstrauen entgegenbringe.

interessant ist auch der vertrieb über angeworbene zwischenhändler verstärkt diesen eindruck insgesamt noch deutlich.
wenn es denn ein derart die gesamte gesundheitswelt veränderndes produkt ist, warum dann die geheimnistuerei und der versuch, weiterverkäufer anzuwerben?

Easygoing
Primus-Praktikant
Beiträge: 729

Donnerstag 21. Februar 2013, 09:39  

lass es einfach - "es schmeckt nach füssen" :-)) >>> http://www.heute.at/lifestyle/gesundhei ... 696,831295

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast