Kittyfreak - Manuel Kaiser

Kittyfreak
Primus-Newcomer
Beiträge: 3
Danksagung erhalten: 1 Mal

Montag 13. November 2023, 10:45  

Hallo ich bin ja bekannt als Powerflower in den anderen Forums und nun auch hier.

Ich werde wenn alles klappt auf meiner neuen Seite auch Primera anbieten, damit ich eine umfangreiche Wechselstube anbieten kann.

Ansonsten einmal Hallo auch von mir.

Bei Fragen einfach Pn an mich :)

Powerflower
Primus-Newcomer
Beiträge: 6
Danksagung erhalten: 1 Mal

Dienstag 14. November 2023, 21:40  

So und hier stell ich mir mit meinem normalen Useraccount auch vor, damit man da beide zuordnen kann :)

Realgreencoin
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Freitag 29. Dezember 2023, 20:53  

Welche Seite ist deiner

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Samstag 30. Dezember 2023, 08:06  


Realgreencoin
Primus-Newcomer
Beiträge: 2

Samstag 30. Dezember 2023, 11:32  

Da meldet sich doch keiner freiwillig an?

sunnystar0210
Primus-Stammgast
Beiträge: 422
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Samstag 30. Dezember 2023, 11:33  

warum nicht ? es sind gute Seiten und der Admin ist hilfsbereit und nett und die Auszahlungen funktionieren ebenso

Kittyfreak
Primus-Newcomer
Beiträge: 3
Danksagung erhalten: 1 Mal

Donnerstag 4. Januar 2024, 11:43  

Danke ja ich versuche alles um pünktlich auszuzahlen und auch Userfreundlich zu sein und habe neben den 4 genannten Seiten ja auch shimly-klick aufgekauft und mit euronenlager auch ein Netzwerk aufgebaut und bin jetzt mit klickfliessband 1 jahr online

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast