Kommentare

ladaci: MAINS? :-D
sunnystar0210: nein es war MEINNNNS :D
raserl: ist doch nur ein Vogerl, will auch LEBEN
Tom-Cat: Vermute mal eine Silbermöwe, die können sind schneller als Krähen und Elstern ;)
Tom-Cat: [können] streichen :omg
Paulinchen: ich liebe möwen :)
Beaslie99: Ich hab glaub noch nie ne Möwe an Land gesehen. Die haben ja richtig Schwimmhäute. Danke für das Bild 8o
Snoopi: @Beaslie: an der Nordsee oder Ostsee gibt es viele :) die kommen auch an Land :D
Snoopi: aber für uns Südlichter :lol ist das wohl "unbekanntes KLand" ;)
Indianerle: eine Lachmöwe. im Geschmack was tranig und fischig.
Indianerle: könnte uch eine silvermöwe sein. a fehlen aber die weeißen punkte auf dem dem sterz und für ne lachmöwe fehlt der dunkle punkt am kopf
sunnystar0210: es is ein Vögelchen welches Schwimmt und Fisch frisst und Abfälle und frech ist :)

Missbrauch melden