Kommentare

Beaslie99: Nö, laß ihn schlafen, er träumt gerade von einem Riesenknochen :lol
sunnystar0210: :lol der war so lieb ..ohne leine
Indianerle: ja, er scheint ziemlich müde zu sein
sunnystar0210: ich fand ihn echt knuffig, aber voll das Kalb, was ich nich verstanden hab: der hat gsabbert wie nix und sein Frauchen hat es nich weggewischt aufm dem Sitz ald die gegangen sind
sunnystar0210: ich fand ihn echt knuffig, aber voll das Kalb, was ich nich verstanden hab: der hat gsabbert wie nix und sein Frauchen hat es nich weggewischt aufm dem Sitz als die gegangen sind
Snoopi: wovon er wohl träumt??? :D
Tom-Cat: Ich mag Tiere und da gönne ich ihm gerne den Platz :zwinker
Masmiie: ich hätte dem was untergelegt, wenn er sabbert
Snoopi: wäre besser gewesen, ihm etwas unterzulegen, damit die nächsten Fahrgäste sich nicht in den Sabber reinsetzen

Missbrauch melden