Bewertungen an sil12177

Der User wurde von der Community 6x bewertet. Im Schnitt mit 4,17 Bewertungspunkten.

Username Bewertung Kommentar Datum
Avatar danielbluhm Hat alles super geklappt. Vielen Dank.
18.01.2023
Avatar 040kev Top ~ User
10.10.2014
Avatar WechselPlatz !!! Vorsicht Betrüger !!! Offen stehende Zahlungen auf www.wechselplatz.de nicht beglichen. Macht haarsträubende Aussagen Wert über 165Euro. Angebot wäre eine Bezahlung der Schulde
Antwort: Geht auf keine gutgemeinten Kulanzangebote ein und zeigt selbst nicht einmal Einsicht obwohl dass genutzte Guthaben nicht selbst Verschuldet war.
28.05.2012
Avatar mbans Super Tauschpartner, reibungsloser Ablauf, gerne wieder...
14.10.2011
Avatar Bulette Danke für den schnellen und unkomplizierten Punktetausch. :king
13.06.2011
Avatar gelöschter User super ref, sehr zuverlässig - nur zu empfehlen !
07.01.2011