Kommentare

Masmiie: tolle Idee
Ticia: Warum braucht Spendenkonto ein Bild? Geht ja so auch. oder?
Snoopi: @Masmiie: danke :)
Snoopi: @Ticia: wozu brauchen wir überhaupt ein Avatar? ;)
Indianerle: weis nicht, könnten manche auch falsch verstehen
Snoopi: alles KANN man falsch verstehen, wenn man "schräg" drauf ist
Snoopi: @Ticia: hiermit entschuldige ich mich bei Dir für meine obige Antwort - natürlich geht es auch ohne Avatar für das Spendenkonto, ich hatte aber nur gedacht, dass es besser
Snoopi: aussieht, wenn es auch ein Avatar hat :) aber es ist ok, wenn es kein Avatar hat, ich habe ja nur eins vorgeschlagen, aber es ist auch ok, wenn es so bleibt, wie bisher
Snoopi: @indi: alles KANN man falsch verstehen, wenn man "schräg" drauf ist (dieser Beitrag war NUR an Dich)
Snoopi: @indi: und ich habe nicht dich damit gemeint, sondern die, die bei gewissen fotos gleich an was fieses denken
Indianerle: vorsicht ist die mutter der porzelankiste
Snoopi: @indi: richtig

Missbrauch melden