Kommentare

BlackPanther: Wie wahr...fehlt nur noch ein Löwendompteur
Nugget: man muss auch teilen können :lol
Masmiie: ich hatte in dem Moment nicht den Eindruck, als ob die beiden teilen wollten ...
Snoopi: teilen??? oder abgeben??? oder komplett verzichten???
Snoopi: ein Panther als Löwendompteur? ;) :D :lol
Masmiie: oh, den blonden hat sie tatsächlich dressiert - Pfote geben, durch ihre Arme laufen, sitz konnte er
Snoopi: achso :D ich dachte, das blonde Tier sei eine Katze :lol
Masmiie: manchmal haben wir uns auch gefragt, ob ein hund drinsteckt ;) aber wie es aussieht, lassen sich auch Katzen dressieren
Snoopi: lag das Gelingen an der Katze oder am Talent des Dompteurs?
BlackPanther: Ich glaube, es lag vorallem an der guten Bindung zwischen Tier und Dompteur
sunnystar0210: ui ... fast wie bei uns die beiden --tolles bild..unsre sind ja leider auch nur noch zu 2.
Beaslie99: Eindeutig Raubtiere :grinsen

Missbrauch melden