Kommentare

Beaslie99: :schock Das letzte Wort in der Mitte kann ich beim besten Willen nicht entziffern :lol
Beaslie99: Aber die untere find ich jetzt echt ganz okay :gw
Masmiie: der mittlere Satz lautet: Das ist sie in Hetze
Beaslie99: Ah, ich hab mit Eile gerätselt, aber das hat gar nicht gepaßt :grinsen
Masmiie: Ich gewöhn mir die untere Schrift jetzt auch für den Alltag an. Einkaufszettel schreiben dauert jetzt dreimal so lange, aber Göttergatte bringt dafür das richtige mit
Beaslie99: :lol
Indianerle: na ich schreibe auch in druckbuchstaben
Beaslie99: Ich schreib auch meißtens Druckschrift. Außer ich bin in großer Eile
Paulinchen: ganz ehrlich? ich hab ganz viel im pc. wegens der tasta. kalender und all so kram. einkaufszettel schreib ich so. aaaber... wenn ich mal wieder richtig zitter. :omg dann kann ich meine eigne schrift nicht mehr lesen. kommt dann auch an der kasse gut. wenn du mit karte zahlst und unterschreiben sollst. ja nu. dann dauerts eben :D
Masmiie: unterschreiben tu ich ja nicht mit der langsamen Schrift

Missbrauch melden