Kommentare

Beaslie99: Mir gefällt die Beschreibung gut. Das Cover ist nicht unbedingt mein Fall.
Masmiie: Aber merkst du, was ich meine? Eigentlich Fan-Fiction, ich habe nur ein bestehendes Märchen umgeschrieben.?
Masmiie: Von Cover bin ich auch nicht so begeistert, habs nicht besser hinbekommen, da ich im unbezahlten Bereich des Creators bleibe. Fehlte grad noch, dass ich für mein Hobby noch Geld ausgebe, die Zeitverwschwendung genügt.
Beaslie99: Ja, geht in Richtung FanFiction.
Masmiie: eben und das heißt langweilig, auch wenn es bei mir ganz anders ausgeht als im Märchen.
Beaslie99: Wieso heißt FanFiction automatisch langweilig :omg
Snoopi: die grün-türkise ist nicht so sehr mein Fall, ansonsten finde ich das Cover super :)
Snoopi: grün-türkise *Farbe*
Masmiie: Cover ist inzwischen eh geändert

Missbrauch melden