Kommentare

Beaslie99: Oh wooow!!! DAs sieht alles supertoll aus. Da kann man einiges mit machen 8o
MoonlightKatrin: tolle ausbeute - ich nutz das bei uns auch sehr gerne
Masmiie: Merke grad, habs nicht erklärt. So ein Paket bekommen wir jetzt alle zwei Wochen für jeweils 25 geschickt. zusammenstellung beliebig.
Beaslie99: :schock 25 Euro, dafür kaust das ja auf dem Makt und hast keinen Verpackungsmüll :weinen
Beaslie99: kaufst
Snoopi: eigentlich ist es doch völlig egal, wie es aussieht :) es landet doch eh zerkaut im Magen :grinsen
Snoopi: hauptsache es schmeckt gut :)
Snoopi: aber die Karotte sieht witzig aus :D
Masmiie: Beaslie, der Preis kommt ja nicht vom GEmüse und Obst alleine. Hab mal nachgerechnet, die verpackten Dinge (bis auf Reis und Tomatendose) kommen alleine schon auf 21 Euro
Beaslie99: Was ist das längliche unten zwischen dem Reis und dem Hasenfutter?
Masmiie: Spaghetti

Missbrauch melden