Kommentare

Snoopi: oje :(
Grottnolm: tja das ist das abgehängt landleben schwarz auf weiß. und dann erklärt man den menschen die dort leben die sollen auto stehen lassen, weil der sprit so teuer ist. da versteh ich die welt nicht mehr :D
19matt57: Da ist nichts abgehängt. Nach Marsdorf fährt der EV7, Ursache sind die Bauarbeiten auf der Stauffenbergallee, 3. Bauabschnitt. Nachzulesen auf der Seite der DVB AG.- Es ist auch nicht effektiv, zwei Linien parallel zu betreiben.
19matt57: Da ist nichts abgehängt. Nach Marsdorf fährt der EV7, Ursache sind die Bauarbeiten auf der Stauffenbergallee, 3. Bauabschnitt. Nachzulesen auf der Seite der DVB AG.- Es ist auch nicht effektiv, zwei Linien parallel zu betreiben.
19matt57: Da ist nichts abgehängt. Nach Marsdorf fährt der EV7, Ursache sind die Bauarbeiten auf der Stauffenbergallee, 3. Bauabschnitt. Nachzulesen auf der Seite der DVB AG.- Es ist auch nicht effektiv, zwei Linien parallel zu betreiben. - Manchmal kann auch die Verbindungsauskunft der DVB oder des VVO weiterhelfen
Beaslie99: Also bei uns ist es abgehängt. Wir haben keine Baustellen, Aber mein Mann braucht mit dem Bus zu bestimmten Zeiten fast anderthalb Stunden. Mit dem Auto nur ganze 18 Minuten. Wenn er nicht tief fliegt :lol
Beaslie99: Zur Arbeit, meinte ich.
Grottnolm: matt bist du beim tippern gestolpert? :lol
Grottnolm: macht er gleich wieder den erklärbär als wenn ich bissel doof bin.. ich liebe es.. diese klugscheißerei :lol

Missbrauch melden