Kommentare

Beaslie99: oh wie süüüß :knuddl
Snoopi: Wohnung mit Wasser volllaufen lassen ;) :D den Enten gefällt es, dem Vermieter eher weniger, Du must Dich entscheiden :D
FaultierDE: na ich hab vorm balkon ne ziemlich große wiese. vielleicht bau ich nen teich :D
Snoopi: klingt gut :) wenn Du dann beides machst (Wohnung fluten UND Teich) und Du machst am Balkon unten noch einen Querschlitz, dann hast Du sogar einen eigenen Wasserfall :grinsen
FaultierDE: oh das fetzt. ich bau mir niagarafälle an den balkon. :D
Snoopi: ja, kannst ja die Tiefgarage noch "einbauen" (falls es eine gibt) :D
FaultierDE: nee hier is nix tiefgarage. ich kann ja auch die über mir fragen ob ich den balkon mit nutzen darf. dann wohne ich direkt unter nem wasserfall :lol
Snoopi: das wäre auch eine tolle Idee :) wenn es dann einen Regenbogen gibt, dann sind die Einhörner direkt bei Dir und der Goldtopf am Ende vom Wasserfall ;) oder vom Regenbogen? ;) :D

Missbrauch melden