Kommentare

Beaslie99: Momentan ist viel kleines Holz dabei, das kann sie gut tragen. Aber wenn nur noch große Stückchen da sind, schleppt sie die auch hoch :lol
Zuckerschock: Du solltest sie mal in den Wald schicken..... ^^
Beaslie99: :lol a scheppt sie auch immer Stöckchen mit
Masmiie: schön Stücke, bekomm ich die *schmirgelklotz zück
Beaslie99: Die schaut sie schon ganz gierig an um sie wieder in ihr Bettchen schleppen zu dürfen, Masmiie :lol
Masmiie: Rübe holte sich auch gerne aus dem Wald Stöcke. Einmal erwischte sie einen gut 3 Meter lange, dicken Ast mit jeder Menge Verästelungen. Er muß gut gerochen haben, sie versuchte zehn Minuten lang verzweifelt, ihn mitzunehmen und sah uns bittend an, ob wir nicht helfen können.
Beaslie99: :lol, den Blick kann ich mir vorstellen
sunnystar0210: für jeden wochentag ein stökchen ???
Beaslie99: Nein, die sind alle für morgen früh um Feuer anzumachen. Muß ich heut abend schon nicht hochtragen :lol
Snoopi: Luna mag eben nicht frieren :)
Beaslie99: Und sie mag ned, wenn Mama friert, Snoopi :lol
Snoopi: @Beaslie: dann wärmt Euch doch gegenseitig :knuddl
Beaslie99: DAs machen wir eh. Jede Nacht teilen wir uns eine Wärmflasche :grinsen

Missbrauch melden