Kommentare

Masmiie: damit dz das nächsteanfangen kannst, bevor das hier fertig ist?
Beaslie99: Nein, damit ich nicht auf dem Trockenen sitze, wenn das hier fertig ist :lol
PaulaSachsen: na da warste ja wieder fleißig was.
Snoopi: sieht toll aus die fertige Seite :-)
Snoopi: glitzert und glänzt es real auch so? oder noch besser?
Indianerle: sieht gut aus,hätt aber gedacht du fängst erst mit dem einhorn an
Beaslie99: Das glitzert in echt noch viel mehr, Snoopi 8o
Beaslie99: Nein, Indi, mache das schön von einer Seite zur anderen.
Snoopi: *woooooowwwwwwww* *auch_haben_will* ;-)
Snoopi: steckt rechts in der Mitte ein Stecker/Kabel drinnen?
Beaslie99: Ja. Das ist für ein LED Pad. Das liegt drunter. Damit kann ich die Zeichen für die Steinchen besser sehen.
Snoopi: ist das wie bei "malen nach Zahlen"?
Snoopi: und mit dem Licht siehst Du die "Zahlen" besser?
Beaslie99: Ja. Wie malen nach zahlen. Nur mit den winzigen Steinchen. Und mit dem Licht drunter kann man die besser erkennen. Weil die Zeichen (Buchstaben, Zahlen, Symbole) sind genau so winzig wie die Steinchen.
Snoopi: das wäre mir zu winzig, aber schön, dass Du Spass dran hast :-) das Ergebnis sieht ja auch toll aus :-)
Beaslie99: Danke schön. Ich bin auch ganz verliebt. Und hab am Sonntag mein nächstes Bild bestellt 8o
Snoopi: sagst Du mir/uns, wenn Du es fertig hast :) und wie viele Stunden Du insges. dran gesessen bist :) danke :)
Beaslie99: Stunden kann ich Dir nicht sagen. Die schreib ich nicht auf. Aber wenns fertig ist, mach ich ein Bild und sag Dir die Tage.
Snoopi: ok :) prima :)
Ticia: Hab auch so ein ähnliches Bild von sternii bekommen.wir sind aber dann wieder heim und haben den bickstift vergessen. Also kann ich es nicht weitermachen.
Ticia: :schock

Missbrauch melden