Kommentare

Beaslie99: Nicht XS Eier. Sondern XS Ei. :grinsen
Paulinchen: was du so hast :lol bei der aubergine fehlt doch die farbe
Beaslie99: Nein, die sind so weiß. Kennst Du nicht die Yps Heftchen aus Deiner Kindheit? Damals gabs die mal als Samen drin. Ich war total verrückt nach Yps. Meine Schwestern wollten lieber die Bravo :lol
raserl: Ich weiss leider nicht wie groß Auberginen sind von Daher Ich kann die Größe nicht abschätzen
Beaslie99: Die gibt es in unterchiedlichen Größen. Die weißen gehören zu den kleinsten Sorten.
Snoopi: Yps war toll :-) die Samen hatte ich nicht, aber das Luftschiff, das nicht fliegen wollte :D
Beaslie99: Ich hatte auch die Artemia. Urweltkrebse, die sie uns als Meerjungfrauen verkauft haben :lol
Beaslie99: Fischfutter. Jetzt hab ich ne Idee. ich glaub ich züchte die nochmal :grinsen
sunnystar0210: wie haben die denn geschmeckt ?
Beaslie99: Waren lecker :hunger

Missbrauch melden