Kommentare

Maus64: die letzte? meine Chillis sind grad erst grün und die Tomaten auch
Beaslie99: Bei mir ist alles weg. Ernte seit zwei Monaten. Aber im Gewächshaus wird das auch früher reif als auf dem Balkon.
raserl: Wunderschön! ist dass nur für eigengebrauch?
Beaslie99: Ja, hab in der Haupterntezeit meinem Schwesterchen und meinem Bruder abgegeben, aber das ist der letzte Rest. Hab grad schon gemischten Salat gemacht, ein viertel ist schon weg.
Beaslie99: Ja, hab in der Haupterntezeit meinem Schwesterchen und meinem Bruder abgegeben, aber das ist der letzte Rest. Hab grad schon gemischten Salat gemacht, ein viertel ist schon weg.
Beaslie99: Ein Salat kann nämlich nicht groß genug sein :lol
raserl: den Salat hätte ich auch gerne:D
mogli79: hhmmmmmm, lecker!
Indianerle: und jetzt Winterpause
Snoopi: leckerrrrrrrrrrrrrr :) :) :D
sunnystar0210: wow mein balkon / garten neid sei mit dir
korps: Alles meins :hunger

Missbrauch melden