Kommentare

Beaslie99: Nicht kurz nach halb 6. Kurz nach halb 5 war das :(
Indianerle: Du hast ein Alibi?
Beaslie99: Ja. Ich stand im SChlafi neben Michi als er keine 2 Minuten nach dem Knall die Polizei gerufen hat.
Snoopi: Zeit mit dem rauchen aufzuhören? ;)
Snoopi: ob sich die "Beute" gelohnt hat? ;)
Beaslie99: Uns ist echt nicht nach lachen Snoopi :(
Snoopi: Kommissar Rex und Kommissarin Luna bitte übernehmen Sie den Fall :D
Beaslie99: Beute werden sie nicht viel gemacht haben. Dienstags leert er ihn und holt das Geld raus und füllt Zigarettena auf. Aber die Zigaretten kann man nicht mehr rauchen, sagt er.
Snoopi: Oje :( *tröst* dann ruh Dich aus, jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt :)
Snoopi: ich wollte Dich nur aufheitern :) dass es ein "Schock" ist/war, kann ich verstehen
Beaslie99: Würd ich gerne aber bei jedem Böller da draußen fahr ich zusammen, egal wie weit der weg ist. Wir dachte echt im Haus sei was explodiert so hat das getan :omg
Beaslie99: Ich weiß, Snoopi :knuddl
Snoopi: :knuddl
Masmiie: Die Deppen sterben nie aus.
Beaslie99: Eigentlich waren es keine Deppen, sondern Verbrecher. Die wollten nur den Inhalt und haben Silvester dazu genutzt. Vor einigen Jahren war ein Depp am Werk, aber da war eben der Automat verbeult, nicht komplett gesprengt :(
sanders: Die Tage haben sie hier in den Nachbarorten auch einige Zigarrettenautomaten gesprengt. Ich kann sowas nicht nachvollziehen.
Beaslie99: Tja wenn man an ein paar 1 oder 200 Euro kommen will macht man viel. Und sie waren ja erfolgreich. Auch wenn sie die Kippen wegwerfen können.

Missbrauch melden