Kommentare

Indianerle: Sie brauchen ja auch die zufahrtswege für das neue geschäft und für parkplätze
Beaslie99: Aber das kommt doch alles rechts hin. Auf unsere Straßenseite. Ich glaube nur, die bauen auch links hoch alles zu :( Mit Häusern oder so.
Snoopi: *wuff* ein Bagger *wuff* ein Bus *wuff* ein Kreisverkehr :D
Snoopi: da gibt es ja viel zum wuff-en für Luna :) ;)
Beaslie99: Das soll erst noch einer werden. Hoffe nur, sie sind bald fertig. Wenn die Ampel rot ist, stehen die Autos in der Stoßzeit vor meinen Haus und schalten den Motor nicht ab :mecker
Snoopi: grosses Plakat raushängen mit der Aufschrift: "Die Ampel schaltet nur auf grün, wenn alle den Motos ausschalten!" :D
Snoopi: Motor
Beaslie99: Ja. Motor :lol
Beaslie99: Ah, sorry, dachte gerade, ich hätte Motos geschrieben. Ich sollte wirklich meine Brille tragen :lol

Missbrauch melden