Kommentare

SachsenMuddi: ich würde mich mit dem teil im bus fest haken. damit ich dort nix anfassen muss :D sollte um die stange passen :D
Beaslie99: Ist es zwar nicht Paula, aber die Idee ist mal ganz in der Nähe
Beaslie99: Ich hab das Ding gerade ausprobeiert. Es funktionert tatsächlich. Und ich habe gerade erfahren, daß es sogar einen offiziellen Namen hat. Ich bin aber mit jedem Namen zufrieden, der einfach beschreibt, was man damit tut.
Senator67: :grinsen Flaschenöffner prost:
OlliHoffi: In England heissen die Dinger Corona Door Opener. Sind halt dafür gedacht, Türen zu öffnen ohne Sie direkt anzufassen. Gehe mal davon aus das dann Links auch noch nen Aufroller drin ist, damit man es an der Hose festmachen kann und ausziehen bis zur tür. Lässt sich übrigens auch benutzen um im Aufzug die Knöppe zu drücken :D
kaptain3932: 1 caddyship + dosenöffner
kaptain3932: oder bierkappselnöffner
Beaslie99: Olli hat gewonnen. Es ist ein Türöffner. Er funktioniert sogar. Ich war recht fassundslos als ich das gestern gesehen habe und hab den halben Tag gerätselt. Ich hab sowas nie gesehen. Primera sind auf dem Weg für Dich
Beaslie99: Das linke ist eine elektronische Stempelkarte. An einem Roller, damit man sie ausziehen kann. Aber das war eh irrelevant. Primera sind bei Dir 8o
raserl: Bravo Olli8o
Snoopi: interessantes Teil :)

Missbrauch melden