Kommentare

Snoopi: wie lustig :)
Snoopi: wird er/sie/es das neue Maskottchen der Fussball-WM und sagt uns die Ergebnisse vorraus? ;) :D
Snoopi: <-- ist aber für Boykott Katar
Königin-der-Nacht: Wer die WM 2022 anschaut hat blut an den Fingern kleben
19matt57: ein Fischlein als Maskottchen einer Wüsten-WM? Wovon träumt ihr nachts? :lol
Snoopi: @matt: Dubai baut Skihalle? https://www.n-tv.de/panorama/Dubai-baut-groesste-Skihalle-der-Welt-article15654331.html
Snoopi: @matt: Dubai baut Skihalle? https://www.n-tv.de/panorama/Dubai-baut-groesste-Skihalle-der-Welt-article15654331.html
Snoopi: ausserdem: alle sollen Strom sparen und in den Stadien laufen die Klimaanlagen ;(
19matt57: Es ist erstaunlich, welche Assoziationen das Foto auslöst. Das arme Tierchen hat mit Sport nun gar nichts "am Hut".. Außerdem: wäre das ein Zitterrochen, müsste er keinen Strom sparen. :lol
Snoopi: Zitterrochen als Stromproduzenten? wie züchtet man sie?`
Snoopi: :grinsen
19matt57: Leider ist das kein Zitterrochen. ansonsten siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Zitterrochen
19matt57: Leider ist das kein Zitterrochen. ansonsten siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Zitterrochen - Vermehrung wie bei den Igeln: gaaanz voooorsichtig :lol
Snoopi: der hier ist viel süsser :) :) :) :love:

Missbrauch melden