internet, ferseher/ Themenseite

PrimeraPortal wurde nach dem Schlagwort internet, ferseher/ durchsucht. Es wurden 9 Suchergebnisse gefunden.

User Mitglieder zum Thema internet, ferseher/

Avatar Avatar Avatar Avatar Avatar


Blogs User-Blogs mit dem Thema internet, ferseher/

Blogeinträge zum Thema internet, ferseher/

  • Avatar

    Wie im richtigen Leben?

    Es klingelt. Lautstark und eindringlich, offenbar steht jemand auf dem Klingelknopf. Als ich jedoch die Tür öffne, ist niemand da und über den Rufer meldet sich auch keiner. Ich s...

    (von Masmiie ) Empfehlungen 9
  • Avatar

    Bitcoin - ein großer Irrtum?

    Zugegeben, die Titelzeile ist eine Provokation. Ich möchte einfach nur meine Erfahrungen mit dieser Crypto-"Währung" weitergeben. Entstanden ist der Bitcoin wahrscheinlich als E...

    (von 19matt57 ) Empfehlungen 9