Wer steckt hinter der Maske? - The Masked Singer

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 196
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Freitag 24. März 2023, 18:48  

Bald ist es wieder soweit. The Masked Singer geht in die nächste Runde. Vielleicht habt Ihr ja Bock drauf zu raten wer sich hinter den Masken verbirgt. ;)

Aktuell gibt es folgende Masken:
Das Seepferdchen
Das Känguru
Der Waschbär
Der Schuhschnabel
Der Igel
Der Pilz (ergänzt 28.03.)

Die aktuellen Kostüme findet Ihr hier über den FB Link.
https://www.facebook.com/masked.singer.germany

Welches Kostüm gefällt Euch am Besten? Guckt Ihr das überhaupt?

Ich finde die Kostüme grade alle hübsch. Irgendwie. Kann mich noch nicht entscheiden welches mir am besten gefällt. Ich wage auch noch nicht zu sagen wer da wo drunter steckt. Aber. am 1.4.2023 geht es wieder los. Dann kommen die ersten Indizien. Ich für meinen Teil bin gespannt. Und ich hoffe einige von Euch sind es auch und raten hier mit. ;)

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 196
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sonntag 2. April 2023, 07:24  

Gestern war es endlich so weit. The Masked Singer hat begonnen. Nachdem bereits 6 Kostüme im Vorfeld vorgestellt wurden, erschienen gestern die letzten 3 Kostüme. Die da sind:

Das Toast
Der Frotteefant
Die Diamantula
eine gruselige Spinne, die noch in der Mutation steckt. Ich vermute ja, dass da einer aus der Kelly Family drunter steckt. :mrgreen:
https://www.facebook.com/masked.singer. ... 706956245/

Ich habs ja immer bissel mit dem Gruselkram und erkläre dieses Monster schon mal zu meinem Favoriten.
Doch es kam auch gestern wie es kommen musste. Kaum begonnen, musste die erste Maske fallen.

Das Känguru, unter dem Jan Josef Liefers steckte, ist raus. Ich mag den ja nicht so, aber als Känguru war er recht cool. :mrgreen:

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Sonntag 2. April 2023, 20:44  

Also ich glaube das "Das Toast" = sternii ist :p

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 196
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Montag 3. April 2023, 05:51  

megapowers hat geschrieben:
Sonntag 2. April 2023, 20:44
Also ich glaube das "Das Toast" = sternii ist :p
"Klein" genug ist es ja. :D Aber.... da bringst mich auf ne Idee. Wie heißt noch mal der Kleine, der bei Let's Dance war? Ich komm nicht auf den Namen obwohl ich das Gesicht vor Augen hab. :lol:

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Dienstag 4. April 2023, 14:22  

Grottnolm hat geschrieben:
Montag 3. April 2023, 05:51
megapowers hat geschrieben:
Sonntag 2. April 2023, 20:44
Also ich glaube das "Das Toast" = sternii ist :p
"Klein" genug ist es ja. :D Aber.... da bringst mich auf ne Idee. Wie heißt noch mal der Kleine, der bei Let's Dance war? Ich komm nicht auf den Namen obwohl ich das Gesicht vor Augen hab. :lol:
lets dance gucke ich nicht :p Das dann doch zuviel des guten :D

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 196
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Dienstag 4. April 2023, 17:07  

megapowers hat geschrieben:
Dienstag 4. April 2023, 14:22

lets dance gucke ich nicht :p Das dann doch zuviel des guten :D
seh ich genau so. man hat ja auch ne schmerzgrenze. ich guck das auch nicht mehr.

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 196
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sonntag 9. April 2023, 12:46  

Gestern viel die 2te Maske.. Leider hat es diesmal den Waschbären - Daniel Boschmann - erwischt.

Und weil heute Ostern ist, verstecke ich hier noch ein *blaues Ei*

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 196
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sonntag 23. April 2023, 06:51  

Nachdem letzte Woche der Pilz - Marianne Rosenberg - die Show verlassen musste, hat es gestern das Seepferdchen erwischt. Leider hat es für Anna Loos am Ende nicht gereicht.

Im Rennen sind noch
Der Schuhschnabel
Der Igel
Das Toast
Der Frotteefant
Die Diamantula

Auch nach Show 4 kann ich nur wage mit raten, wer da wo eventuell drunter steckt. Ich kenn mich im Promi Klatsch nicht so aus, um den Indizien folgen zu können. Wenn ich jetzt behaupte, unter dem Frottefant steckt die Inka lieg ich sicher falsch. Lag ich doch bei dem Seepferdchen auch falsch. Dort hab ich Vanessa Mai vermutet. :D
Aber die Diamantula, dort verstärkt sich mein Verdacht immer mehr, dass da ein Kelly drunter ist.
Es bleibt spannend. Wenn ich mir was wünschen dürfte dann das hier: Wann stellt man eine Ruth Moschner ruhig. :lol: :lol:

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 196
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sonntag 30. April 2023, 07:09  

Das Halbfinale ist gelaufen. Das Toast ist raus. Unter dem steckte doch tatsächlich die Inka Bause. Gut ich hab sie unterm Frotteefanten vermutet. Immerhin hab ich zum ersten Mal überhaupt einen Promi erraten. Aber halbrichtig ist eben trotzdem falsch.

Nun geht es nächsten Samstag ins große Finale. Noch dabei sind:
Der Frotteefant
Die Diamantula die zur Mystica mutiert ist. (Immer noch Kelly Verdacht)
Der Schuhschnabel
Der Igel

Wer da wo nun drunter steckt, wissen diejenigen nur selbst. Ich hab noch immer keinen Plan. Lass mich also überraschen.

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 196
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sonntag 7. Mai 2023, 08:26  

The Masked Singer ist Geschichte
Und weil man Dinge die man begonnen hat auch zu Ende bringt komm ich nun zum Finale.

Platz 4 - Der Frotteefant - Melissa Khalaj
Platz 3 - Die Diamantula - Patricia Kelly ( schade das sie es den Leuten so einfach gemacht hat)
Platz 2 - Der Igel - Felicitas Woll (Keine Ahnung wer sie ist)
Platz 1 - Der Schuhschnabel - Luca Hänni (einst DSDS Gewinner bei einem Dieter Bohlen)

Und damit ist die Staffel zu Ende. Mir hats Laune gemacht und ich hoffe denen die auch gesehen haben ebenso.

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 196
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Samstag 18. November 2023, 23:30  

2023 The Masked Singer geht wieder los. Diesmal mit dabei:

Gruppe 1
Die Eisprinzessin - Mein Favorit
Der Feuerlöscher
Der Mustang
Der Kiwi
sicher weiter und damit in der nächsten Show sind: Der Mustang und Der Kiwi

Gruppe 2
Klaus Claus - Mein Favorit
Der Lulatsch
Die Marsmaus
Das Okapi
Der Troll - Mein Favorit
sicher weiter und damit in der nächsten Show sind: Der Troll und Klaus Claus

Von den Wackelkandidaten weiter sind: Die Eisprinzessin, der Feuerlöscher, der Lultasch

Raus nach Sendung 1 ist: das Okapi - Katja Ebstein

Ich hab noch keinen Plan, wer da wo drunter steckt. Die Marsmaus war wohl zu früh da und ist zur Sendung noch nicht erschienen. Es bleibt zu hoffen, dass sie sich wieder ins Studio zurück findet.

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 196
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sonntag 19. November 2023, 09:39  

Hier sind sie nun, die Masken bei The Masked Singer 2023
Meine 3 Favoriten sind wie bereits erwähnt: Die Eisprinzessin, KlausClaus (der Bruder von Santa Claus) und der Troll. Die besten 3 Masken meiner Meinung nach.

Wer gefällt Euch am besten?
Guckt Ihr dieses Jahr auch wieder?
Wer steckt wo drunter?
Wer wird wohl gewinnen?

Fragen über Fragen.

Urheberrecht an die Bildern liegt bei The Masked Singer. Die Bilder sind nach den 2 Gruppen angeordnet. Damit Ihr wisst wer wer ist.

Und nun viel Spaß beim raten. Wer steckt hinter den Masken? Nächsten Sonntag gehts weiter. 20.15 Uhr auf PRO 7.

Bild

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 196
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Montag 27. November 2023, 08:50  

Darf ich vorstellen? Die MarsMaus
Bild

Ziemlich frech und schnell im Reagieren. Ich setz gleich mal ne Vermutung an: Ich tippe auf Ralf Schmitz.

Nachdem The Masked Singer gestern fast mit einer Panne begonnen hätte, ging es munter weiter. Doch was war passiert? Der Kiwi wollte unbedingt fliegen können. Und um ihm das Gefühl zu geben, dass er fliegen kann, kam der Wind ins Spiel. Der widerrum war so stark, dass der arme Kiwi bald seinen Kopf verloren hätte. Ich hab leider nicht erkannt, wer unter der Maske steckt. Der Kiwi war einfach zu schnell. :lol:

So nach der 2ten Sendung stelle ich jetzt mal paar Vermutungen auf. Und die gehen so :mrgreen:

Der Troll könnte eine von den Kellys sein, mal wieder. Ich tippe mal auf Katy
Der Mustang da bin ich bei Hendrik Duryn (Der Lehrer), warum ich das denke sag ich aber nicht.
Und der Lulatsch ist so groß wie nen Handballspieler 8-)

Nicht mehr dabei ist der Feuerlöscher hinter dem sich Eva Padberg versteckt hatte. Ich hab nun so gar keine Ahnung wer das ist, aber vielleicht kennt die einer von Euch?

Es bleibt weiter spannend.

krauti007
Primus-Newcomer
Beiträge: 8

Montag 27. November 2023, 12:46  

Eva Padberg: Sieh mal hier
https://www.gala.de/stars/starportraets ... 21324.html
Das ist ein reiner Info-Link. Klar, Heidi Klum ist bekannter, aber Eva ist vielseitiger ...

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 196
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Sonntag 3. Dezember 2023, 08:08  

Kaum da musste die Marsmaus auch schon wieder gehen. Sie wurde desmaskiert.

Und in ihr versteckt waar... Trommelwirbel - Jenke von Wilmsdorff
Hätte ich persönlich nicht gedacht. Saß der doch in der ersten Show in der Jury. Deswegen war die Marsmaus auch viel zu spät dran. :shock:

Danke krauti fürs raus suchen. Aber ich hab trotzdem 0 Plan, wer diese Frau ist. Ich hab die vorher noch nie gesehen. :mrgreen: :geek:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste