An den Geschäftsführer des Primeraportal

Auszahlungsthread, Feedback zu Funktionen
FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 433
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 36 Mal

Freitag 14. Januar 2022, 09:34  

Hallo Lada,

ich wende mich heute öffentlich an Dich, da ich denke, dass ich anders irgendwie nicht wirklich weiter komme.

Ich habe Dich am 6.1.2022 gebeten mir die Auszahlung im Primus Markt freizuschalten. Ich wusste bis zum 13.1.2022 noch nicht einmal ob Du das im Skype gelesen hast. Also habe ich den offiziellen Weg genutzt. Und noch am gleichen Tag eine Mail an die im Markt angegebene Adresse geschickt. In der Hoffnung, dass es vorwärts geht.
Ich kann durchaus auch mal warten. Das ist ja eigentlich gar nicht das Problem, dennoch die Frage. Wann kann ich denn damit rechnen das Du mal aktiv wirst? Wieso reagierst Du auf nichts mehr, was das Portal an geht. Und das betrifft gefühlt ja nicht nur mich!

Ab hier allgemein.
Lada, ich kann es verstehen, dass man nicht immer Zeit für das Portal hat. Aber.. DU bist der Geschäftsführer des Ganzen hier. Und alles was von Dir seit Monaten nun schon kommt ist. NICHTS! Gar nichts!

Die Leute haben Probleme, da springt Andy ein. Was ja gut ist. Aber was ist mit Dir?
Ich kannte mal einen, der hat mir erklärt das Außenwirkung verdammt wichtig ist, wenn man was tut. Ich sag da mal weiter nichts dazu. Weil ich denke das Du da alleine drauf kommst.

Fakt ist aber, dass Du inzwischen die User hier hängen lässt. Und das ganz massiv. Und nicht nur die. Keine Ahnung ob Du eigentlich merkst, dass das Portal immer mehr den Bach runter geht.

Mag ja sein, dass Du vielleicht auch privat grade Stress hast. Wer weiß das schon? So was kann alles sein. Aber.. so was kann man dann eben auch mal sagen. Und nicht irgendwo verschwinden: Frei nach dem Motto: Och mir doch egal.

Und genau so fühlt sich das grade an. Das Dir das alles komplett egal ist hier. Da frag ich mich aber. Mal angenommen Dir isses egal. Warum gibst Du den Geschäftsführer nicht wieder ab? Wie auch immer das gehen mag.

Aber dann wüssten die Leute wenigstens was los ist hier. Wüssten mal wieder woran sie sind. Aber nen ganzes Portal so in die Luft hängen. Ähm nö. Das ist nun mal nicht die feine englische Art. Und das hat auch mit Außenwirkung, die ein Geschäftsführer haben sollte, so gar nichts mehr zu tun.

Wie geht das mit der abgelaufenen Spendenaktion weiter? Was wird damit? Es gab schon Zeiten im Portal, da wurde im Januar schon heftig überlegt, wer als nächstes dran ist. Bleibt die nun liegen? Nur weil Du eben fürs Portal nicht mehr da bist? Wer kümmert sich darum? Die Leute haben schließlich ihre Primera da hin geschoben. Was ja jeder, der es tut auch gerne macht. Aber jetzt...?

Sorry, wenn ich das mal so sage. Aber ehrlich. So geht’s eben aus meiner Sicht dann auch nicht. Weils einen einfach auch mürbe macht, wegen allem zich mal zu fragen, hinterher zu rennen, um am Ende doch ins Leere zu laufen. Das ist eben auch ne Art User zu vergraulen.

Ich würde Dich bitten mir jetzt den Primusmarkt frei zu schalten. Danke!

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste