Support Sammeltread

Hilfe zu den hauseigenen Projekten
Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 6. Dezember 2021, 10:25  

Auch mal ganz herzlich Danke sag für dein Engagement.

Aber meinst du wirklich, dass dir Aldi helfen kann? :D
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Inskin
Primus-Stammgast
Beiträge: 404
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Dienstag 7. Dezember 2021, 01:27  

Die Auszahlung der Sparbücher steht jetzt zwar in der Liste, aber wäre sehr schnell zu beheben, wenn es wie üblich an mangelnder Deckung für die Auszahlungen liegt. Oder fehlen inzwischen die finanziellen Mittel, die Primera zu besorgen. Dann wäre das weitere Anbieten von neuen Anlagen ja eine Art Insolvenzverschleppung.

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Freitag 10. Dezember 2021, 09:12  

Masmiie hat geschrieben:
Montag 6. Dezember 2021, 10:25
Auch mal ganz herzlich Danke sag für dein Engagement.

Aber meinst du wirklich, dass dir Aldi helfen kann? :D
:lol: ich hab auch geschmunzelt. wobei ich denke ja. da gibts ja schokolade. und ne bessere nervennahrung gibts ja fast gar nicht, oder? ;)

um zum thema zurück zu kommen. ebesucher läuft. nur der 29te fehlt halt noch. aber iß erst mal die schoki ausm aldi. rennt ja alles nicht weg. :D
übrigens. die haselnuss schoki schmeckt am besten. :lol: 8-)

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Samstag 11. Dezember 2021, 15:08  

Treuescheine soll nun behoben sein. Kann das bitte mal geprüft werden.
Danke für Feedback.
Bild

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 436
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 38 Mal

Dienstag 21. Dezember 2021, 23:03  

aus der SB geklaut....
die Umfragen werden aktuell nicht gut geschrieben. Primera kommen bei den usern nicht an

aktuell gemeldet von silv und anthonius

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 22. Dezember 2021, 19:39  

Danke das Problem sollte bei weiteren Umfragen behoben sein. Leider habe ich keine zugange zu den Sponsoren um die nicht vergüteten zu prüfen und auszuzahlen. ich hoffe das findet sich noch ein weg.
Aktuell kann ich mich dafür aber nur entschuldigen. Sorry
Bild

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Donnerstag 7. April 2022, 20:45  

Gerade bei den Games - ich bekam die Ausschüttung der Treuescheine zum Faktor 5 Mein Faktor war aber 50. Bitte da mal drüberschauen!
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Montag 6. Juni 2022, 18:34  

Ich leg das jetzt nur kurz hier her. Ist nicht wichtig. Aber ich wollte grade ne Bilddatei hoch laden ins Forum. Entweder ich habs falsch gemacht oder es ging nicht. Habs nu über Link drinne.
Ich hab da mal ne Frage zu. Wie groß sollten so Bilder max. sein, damits nicht solche "Klopper" werden? Gibts da ne Maßgabe für? Wenn wüsste ich das nur gerne mal. Danke. ;)

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Montag 6. Juni 2022, 19:13  

Mal Lob anreich. War grad das erste Mal seit langem, dass um 19 Uhr die Treuepunkte umgerechnet wurden UND die laufenden Spiele danach weiterliefen. Das habt ihr also wohl hinbekommen!
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Mittwoch 8. Juni 2022, 14:39  

hanghuhn
:hallo an alle, sicherheitszertifikat seit dem 13.06 abgelaufen, löscht keine cookies sonst kommt ihr nicht mehr auf die Seite

hanghuhn
Primus-Entdecker
Beiträge: 125
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Mittwoch 8. Juni 2022, 14:47  

Läuft ab am 13. Juli
aber mein PC motzt wenn ich rein will, keine Ahnung warum

:shock: Sorry verzeiht mir, ich hatte die Zeit an meinem PC zum zocken geändert und falsch zurückgestellt :o

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Samstag 16. Juli 2022, 13:02  

0 Die Eingabe wird überprüft. Bitte warten...

Bei der Startseite
de Premiumbannern

Bestätigungscode kommt auch nicht, wenn mans noch mal versucht.

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Samstag 16. Juli 2022, 13:49  

Danke habe es weitergegeben
Bild

Masmiie
Primus-Lehrling
Beiträge: 1360
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Samstag 16. Juli 2022, 19:50  

So, für mich ist es ja gut, aber für euch nicht - diel etzten zwei Umfragen würden mir mitsamt den 72 Primeln für die Bewertung doppelt vergütet. Also mit dem doppelten Betrag. Guckt da mal nach
Masmiie im Netz verstrickt mal hier mal davielleicht auch dort sehr gerne hier oft auch da und auch hier - und auf euren Links

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Samstag 16. Juli 2022, 23:08  

Das ist richtig
Bild

chickenlong
Primus-Newcomer
Beiträge: 29
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sonntag 17. Juli 2022, 11:17  

Hallo Andy

ich klicke hier ja eigentlich gar nicht bzw ganz selten.

Aber heute hab ich seit 5 Minuten folgendes Problem

0
Die Eingabe wird überprüft. Bitte warten...


Klicke im FF, Opera bei beiden bleibt der klick so stehen

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Mittwoch 20. Juli 2022, 23:27  

Das Problem ist behoben. Banner und Startseiten funktionieren wieder
Bild

Grottnolm
Primus-Entdecker
Beiträge: 204
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Donnerstag 21. Juli 2022, 08:56  

Primusmarkt

Ich hab mich da vorhin registriert. Komme leider nicht weiter, da ich keine Mail bekomme zum bestätigen. Eilt nicht. eMail stimmt, die ich angegeben hab. :D

Andyhx888
Site Admin
Beiträge: 1787
Primera-Remote an Andyhx888
Hat sich bedankt: 210 Mal
Danksagung erhalten: 129 Mal

Donnerstag 21. Juli 2022, 12:03  

ok gut zu wissen, gib mal bitte bescheid, wann sie bei dir ist. Spam haste geprüft?
Bild

megapowers
Primus-Entdecker
Beiträge: 224
Primera-Remote an megapowers
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Donnerstag 21. Juli 2022, 12:10  

Also wenns so ist wie hier, dann kann es auch 1-2 tage dauern bis die mail ankommt :/
Vorgestern PNs bekommen und gestern erst die mails dafür erhalten. Also gut 1 tag später :D

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste