Verhütungsmethoden für das Leben

erstererster
Primus-Newcomer
Beiträge: 33
Hat sich bedankt: 2 Mal

Donnerstag 22. Juli 2021, 10:56  

Hallo zusammen. Habt ihr schon mal davon geträumt, eine große Familie mit vielen Kindern zu haben? Meine Schwester wollte immer drei Jungen und drei Mädchen haben. Jetzt haben sie nur zwei Jungs und wollen nicht mehr. Sie denken über Verhütungsmethoden für das Leben nach. So erwägen sie die Option der Sterilisation. Habt ihr Erfahrungen damit?

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 382
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Donnerstag 22. Juli 2021, 11:10  

ein lautes oooohm... sing
weil man für einen chor ganz viele menschen braucht, sollte man über verhütung gar nicht so nachdenken. gleichwohl die beste verhütung ist, wenn man sich gegenseitig in ruhe lässt.

aber die welt braucht kinder. und in anbetracht dessen, dass du ja vielleicht auch mal alt wirst. gar keine links mehr werfen kannst, weil du einfach auch ganz schlecht siehst. kinder in maßen sind was ganz tolles. aber in massen eben auch verdammt anstrengend. na ja und irgendwer muss ja auch die rente der alten erarbeiten, oder?

und jetzt übe ich mein ohm in C-Dur. Vielleicht hat bea zeit und übt mit. :D

PrimaMiri
Primus-Newcomer
Beiträge: 6

Freitag 23. Juli 2021, 11:16  

Ich denke, niemand kann über ihre Entscheidung urteilen. Es ist ihr Leben und sie regeln es, wie sie wollen. Sobald sie keine Kinder mehr wollen, sollten die anderen ihre Entscheidung respektieren. Einer meiner Freunde hat auch eine Vasektomie vor einigen Jahren gemacht. Er hatte keine Schwierigkeiten oder gesundheitliche Probleme. Jetzt genießen sie ihr Leben mit ihren Kindern. Hier geht es darum, sich ganz sicher zu sein, dass die Kinderplanung abgeschlossen ist. Und ich kann sagen, dass viele Paare die Sterilisation des Mannes der der Frau vorziehen, da erstere einfacher und billiger ist und weniger Komplikationen mit sich bringt. Also sollten sie sich besser mit dem Spezialisten beraten.
Zuletzt geändert von ladaci am Freitag 23. Juli 2021, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt

ahrimannheim
Primus-Manager
Beiträge: 21798
Primera-Remote an ahrimannheim
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Freitag 23. Juli 2021, 21:27  

:lol: :lol: :lol: :lol: wie bereits vermutet, kam da doch Kollega mit nem Link rum :lol: :lol: :lol: :lol:
...wie war der Chorgesang doch noch mal: oooohhhhmmmmmmmmmmmmm, oooohhhhmmmmmmmmmmmmm ......

Beaslie99
Primus-Stammgast
Beiträge: 288
Hat sich bedankt: 46 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Samstag 24. Juli 2021, 09:44  

:lol Ahri

FaultierDE
Primus-Stammgast
Beiträge: 382
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Samstag 24. Juli 2021, 10:26  

ahrimannheim hat geschrieben:
Freitag 23. Juli 2021, 21:27
:lol: :lol: :lol: :lol: wie bereits vermutet, kam da doch Kollega mit nem Link rum :lol: :lol: :lol: :lol:
...wie war der Chorgesang doch noch mal: oooohhhhmmmmmmmmmmmmm, oooohhhhmmmmmmmmmmmmm ......
:lol: :lol: :lol: ich liebe chorgesang.. ein tiefes ohm an stimm
auf das der chor immer größer wird.
dir ein herzliches willkommen ahri 8-) :lol:

  •   Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste